Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Nach dem Windows 10 Pro Update auf 1607 nix mehr mit Arc :/
wolle540
Hi ho
Ich hätte da ein kleines Problem zu melden. ^^
Ich bekomm seit dem Windows 10 Pro update auf "1607" ARC nicht mehr zum laufen,
egal ob Neuinstallation oder mit "Admin. Rechten ausführen" kommt immer die Meldung "Arc Pre Update Sytem funktioniert nicht mehr"
So bekomm ich STO noch zum laufen nur halt ohne "Arc" schade eigentlich...
Ich hoffe das da demnächst nachgeliefert wird & sich Arc wieder installieren lässt
Ps. Anmerkung nach dem Update auf 1607 hatt Arc gar nicht erst gestartet bzb ausfüren lassen.
Hatt noch wer das Problem?
Falls schon vorhaden bitte verschieben Danke an schon mal an die fleißigen "Moderatoren"
Ich hätte da ein kleines Problem zu melden. ^^
Ich bekomm seit dem Windows 10 Pro update auf "1607" ARC nicht mehr zum laufen,
egal ob Neuinstallation oder mit "Admin. Rechten ausführen" kommt immer die Meldung "Arc Pre Update Sytem funktioniert nicht mehr"
So bekomm ich STO noch zum laufen nur halt ohne "Arc" schade eigentlich...
Ich hoffe das da demnächst nachgeliefert wird & sich Arc wieder installieren lässt
Ps. Anmerkung nach dem Update auf 1607 hatt Arc gar nicht erst gestartet bzb ausfüren lassen.
Hatt noch wer das Problem?
Falls schon vorhaden bitte verschieben Danke an schon mal an die fleißigen "Moderatoren"
0
Kommentare
-
Ja ich. Neuinstallation von ARC hat auch nix gebracht.Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
ICh hab auch probleme, ich komme nicht mal zum neu innstallieren, der installer start erst gar nicht bei mir.Windows 10 pro 15110
-
Ich schick das mal weiter...
GanapatiMt 28,20b0 -
Ich habe allerdings absolut keine Problem mit Arc. Da ich Windows gleich mal frisch installiert und danach das Update drüber gebügelt habe, musste ich zwangsläufig auch Arc neu installieren. Die Installation verlief ohne Probleme, nach dem ersten Start gabs noch ein kleines Update und danach lief und läuft Arc einwandfrei. Das leidige Plugin-Problem mal ausgenommen.0
-
Steam & Origin selbst der Glyph launcher von Trion Worlds geht nach dem update, nur der "Arc launcher"
will nicht mehr, kommt immer noch beschriebene Meldung bei Neuinstallations versuch "Arc Pre Update Sytem funktioniert nicht mehr"
Auch das entfernen der Reg... einträge schaffte leider keine Abhilfe...
Hilft nur noch abwarten, ps ich mach doch nicht noch mal mein Windows 10 Platt & zieh es dann noch mal neu drauf bloß weil ein Programm nicht korrekt läuft bzb installieren lässt0 -
Hast du mal den Kompatibiltätsmodus versucht?0
-
Scheint wieder zu gehn,
auch ohne Kompatibiltätsmodus ist wohl eine neue version vom Arc erschienen & oder der Installer wurde kurzer Hand gefixt & neu hochgeladen.. weil die alten Arc-Installer gehn immer noch nicht ^^ von gestern0 -
es soll einfach wieder so gehen? kann ich nicht bestätigen auch mit dem aktuellen installer. bei mir geht arc auch seit 1607 nicht mehr.
hast du irgendwas gemacht?
edit: ok mein system war nicht richtig sauber von arc. alles von arc entfernen, aktuellen installer laden und es geht wieder.0 -
kann ich bestätigen, bei mir geht es auch wieder.
auffällig, heute morgen hies der innstaller noch:
ArcInstall_v20160803a.exe 9772KB gross
jetzt
ArcSetup.exe 976KB gross
Ich sehe das die grösse das neuen Installer vieeeeel kleiner ist.
hauptsache er läuft endlich wieder.
0 -
Wo habt ihr den ARC installer her? der von der internet seite oben Rechts geht bei mir nicht. Es passiert nix wenn ich die ARC exe anklicke und der ARC der installiert ist macht auch nix.
0 -
Hy,ich verwende windows 10 u bisher hat es nie probleme gegeben mit arc oder sto,hab versucht nach dem gestrigen windows update arc oder sto neu zu installieren, aber weder das eine noch das andere lässt sich starten,noch neu installieren,wenn die das problem nicht in griff bekommen,muss ich sto wohl aufgeben :-(0
-
Ich hab Arc einfach erst mal deinstalliert, Spiele beibehalten anschließend einmal ccleaner reg cleaner drüber laufen lassen, Pc neustarten Arc heruntergeladen insatlliert fertig..
Alles ganz easy0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback