Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mal was witziges

hadalon1
hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
Mein Zeitagent wurde eingesperrt. Vor der Kristallinen Katastrophe wurde er schon IM Tresen beim Personaloffizier der Sternenflotenakademie gespawned. Nach Beendigung der PvE stand Sisha auf einmal IN dem kleinen Rondell, wo die 2 Personaloffiziere und Lieutenant Ferra platziert sind. So kommt sie da nicht mehr raus (mit Rollen etc. Rausbeamen geht aber noch.

Hatte schon so oft mit anderen Toons versucht, da mal irgendwie reinzukommen, aber es hat nie funktioniert. Komisch, dass mein Zeitagent es unbeabsichtigt schafft.

46d38d-1470120822.jpg

Kommentare

• querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    Die Sternenflotte hat lediglich vergessen, dir mitzuteilen, dass du einer neuen Aufgabe zugeteilt worden bist. :wink:
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    querulant75 schrieb: »
    Die Sternenflotte hat lediglich vergessen, dir mitzuteilen, dass du einer neuen Aufgabe zugeteilt worden bist. :wink:

Oh, na dann....Lila Doffs für ALLE! xD
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Zeitagenten - die Meister der Infiltration. Da sehen selbst der Tal Shiar und Sektion 31 aus wie ein Kindergarten!
    hadalon1 schrieb: »
    querulant75 schrieb: »

Oh, na dann....Lila Doffs für ALLE! xD
    Ja bitte! :D