Assimilliert- assimilierter Dreibeiner nicht besiegbar

cptsparc
cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
Hallo,

ich könnt Kot.... , habe die Mission abgesagt, da dieses blöde Dreibein einfach nicht zu besiegen war. Schade um die verschwendete Spiel+Freizeit. Danke Crypt.. !!!
Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.

Kommentare

• valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    also wenn wir hier von der aufgabe "assimilierung" schreiben, bei der man am ende gegen ein assimilierten 8472 kämpfen muss, kann ich das nicht bestätigen. hab die mission eben gemacht, alles mehr oder weniger problemlos, das team ist an ner tür hängengeblieben und die sehr seltene kit-belohnung ist nur selten. also alles ganz normal
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Wäre schon von Vorteil, wenn du und deine Boff's Anti-Borg-Waffen, sowie Anti-Undine-Waffen dabei haben. Unter den Traits findest du auch was, das dich am Boden vor Psionischen Angriffen schützt, sowie Schutz vor Plasmaschäden. Der assimilierte Undine ist dann trotzdem noch ein zäher Brocken, aber er ist killbar.
  • cptsparc
    Besten Dank für euer Feedback. Ich muss dazu noch sagen, dass mir das mit meinem neuen TOS Char (level 60) passiert ist und ich diese Mission bereits 7 mal mit meinen anderen Chars, problemlos agbeschlossen habe. Scheint also am TOS Char zu liegen...
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    Neuerdings verschwinden ja gerne mal die aktiven Fähigkeiten, das schon überprüft?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • cptsparc
    ja, das kot---- mich auch an, aber das war es nicht
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Einige "hilfreiche" Beiträge gelöscht.

*Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.*
    Mt 28,20b
  • This content has been removed.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    bearbeitet August 2016
    Für mich ist interessant, ob ein meldefähiger Fehler vorliegt.

Edit: Ich hab' keinen AoY-Char. am Start, mit dem ich das testen könnte.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Es ist kein Fehler, der TE hat einfach zu schlechtes Equip. Ich bin da gestern ohne größere Probleme durch (mit AOY-Char)​​
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Kann hier auch nur einige Vorposter bestätigen. Am TOS Fritzen kann es nicht liegen. Hab mit meinem die Mission ebenfalls abgeschlossen. Bin zwar dabei 2x outgeknocked worden, aber es war machbar.

Der TE schreibt, dass sein Char bereits Lvl 60 erreicht hat. Der Gegner ist natürlich auch kein "Nasenbohrer" weil angepasst. Ergo sollten sein Char und das Aussenteam entsprechend ausgerüstet sein.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Tatsächlich empfand ich es mit meinem AoY-Char leichter als mit den knapp 20 Chars davor...

Kommt drauf an, was man ausgerüstet hat und wie man seine Buffs zündet... Und natürlich, dass man den Frequenzremodulator benutzt.
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Hardcore-Modus, wie bei Diablo 3? Stirbt ein Toon, gibts keinen Weg, ihn wiederzubeleben und alle Gegenstände sind weg? Ich glaub, dann würden so einige Spieler richtig kotzen ^^
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Tatsächlich empfand ich es mit meinem AoY-Char leichter als mit den knapp 20 Chars davor...
    Man bekommt ja auch beim Leveln häufig netten Kram geschenkt und sollte daher grundsätzlich besser ausgerüstet sein. Ich hatte mir bei der Mission bereit ein TR-Gewehr geleistet, kostet ja nichts mehr. Damit sollte es kein Problem sein und einmal umfallen macht ja auch nichts. Es sei denn man löscht seinen Char beim ersten Tod :) Hat es nicht mal so ein Projekt gegeben? Existiert das noch?

Ab lvl 30 hatte ich keine Lust mehr auf den Char. Allgemein ein großes Problem bei mir, ab lvl30 geht irgendwie die Motivation flöten, wenn nicht grad irgendein Event ist oder ich unbedingt ein neues Konzept ausprobieren will (ziehe aktuell - wenn nicht gerade RP ansteht - einen Cardassianer hoch, da mir freundlicherweise eine brotige Galor zugesendet wurde).