[DE] Patch Notes 28.07.2016

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Allgemein:

• Es wurden einige exklusive Kostüme nur für Föderationsspieler im Bereich „Spezielle Gegenstände“ im Dilithiumladen hinzugefügt:
o MACO-Uniform des 22. Jahrhunderts
o Der Zorn des Khan Exkursionsjacke
o Der Zorn des Khan Ingenieursweste
o Der Zorn des Khan Captainsweste
• Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Ducken mit dem Raumanzug des 23. Jahrhunderts ein Helmstück über dem Kopf des Captains schwebte.

• Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler das Schwere Vorgon-Xyfius-Eskortschiff nicht mit Charakteren einfordern konnten, die es während des Sommerereignisses freigeschaltet hatten.

• Es wurde ein Problem behoben, durch das die Löschen-Taste nicht mit den Optionen für die Tastenbelegung funktionierte.

• Die folgenden Fenster ermöglichen nun nicht länger den Maus-Cursor, während der Shooter-Modus aktiv ist:
o Beutefenster „Bedarf oder Habgier“
o Fenster „Medienkontrolle“
o Abklingzeitenfenster der PvE-Wartelisten

Inhalt:

• Mineninstabilitäten:
o Es wurde ein Problem behoben, durch das Feindesgruppen nicht verschwanden, wenn das Team nur in eine Richtung ging.
o Im Informationsreiter für den Temporalen Ruf wurde „Mineninstabilitäten“ hinzugefügt, um zu kennzeichnen, dass man dort Temporalmarken erhalten kann.

• Bruderschaft des Schwerts: Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler, die auf einem Stuhl sitzen, beim Start in eine endlose Warp-Schleife gerieten.

• Es wurde ein Problem behoben, durch das die Missionen „Botschaft aus einer anderen Zeit“ von der neuen Temporalen Ruffraktion nur dann abgeschlossen werden konnten, wenn der Spieler die entsprechenden Missionen beim Ruf bei der Terranischen Sondereinheit abgeschlossen hatte.

Systeme:

• Destabilisierendes Phasenarray gewährt nun wie beabsichtigt 3 Sekunden Schadensimmunität.

• Es wurde ein Problem behoben, durch das Gefechtsausrüstung nicht mit Kitmodulen ungewöhnlicher Qualität verwendet werden konnte.

• Es wurde ein Problem behoben, durch das die Projektfenster für Temporalen Ruf Klasse III und IV sich nicht öffneten oder Terranischen Ruf-Waffen gewährten.

• Kumari-Flügelkanonen können nun ab Level 50 aufgewertet werden.

Foundry:

• „Temporal“ wurde als Filter für NPC-Gruppen hinzugefügt.

• Neue NPC-Gruppen wurden hinzugefügt:
o Romulaner TOS Boden
o Romulaner TOS Raum
o Na'kuhl Boden
o Na'kuhl Raum

Bekannte Probleme:

• Die lange Bortasqu'-Jacke überschneidet sich beim Sprinten mit den Beinen.

• Für Caitianer und Ferasaner fehlt die Kategorie für Helme und Hüte.

• Das TOS Gorn-Outfit wird beim Abschluss der Episode „Schlacht von Caleb IV“ nicht freigeschaltet.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Getaggt: