Mal wieder eine einfache Frage an euch ;-)

danielcarina
danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
Hi Folks,

ich habe schon des Öfteren gesehen das Player mit Leeta als BOF in der Gegend rumgelaufen sind. Hier meine Frage wo kann man die bekommen.

Lg

Alessandra

Kommentare

  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Die hat man aus einer Spenden-Aktion von der Leeta-Darstellerin bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.
  • unixix
    unixix Beiträge: 76 Arc Nutzer
    Das war ein Doff aus der Aktion. Boff kannst selber gestalten...
    Soll Leute geben die sich eine ST:NG Crew mit Data usw. zusammengestellt haben.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Ok. Vielen Dank
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    unixix schrieb: »
    Das war ein Doff aus der Aktion. Boff kannst selber gestalten...
    Wenn wir die gleiche Cheeta ( ;) ) meinen, dann ist sie nicht veränderbar.
    http://sto.gamepedia.com/Holo_Leeta_Tactical_Officer_-_Mirror_Admiral_Uniform
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    mit nachbauen siehts auch eher schlecht aus, wegen dem gesicht, den haaren, den handschuhen und der rechten armbinde, obs das rechte handgelenkteil so gibt weiß ich grade auch nicht so genau. die farbgebung des oberteils hat auch probleme gemacht als es das hemdchen dann endlich gab. und die kleidung ist nicht die billigste ...
  • unixix
    unixix Beiträge: 76 Arc Nutzer
    Danke, wird/kann der Boff an der Börse gehandelt werden?

    Was sind das für Boffs/Security, die aussehen wie das Sicherheitspersonal von dem Föderationsknast? Schwarze Maco-Rüstung...die Farbe kann man der Rüstung selber nicht geben. Ist das was aus der Flotte?
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    der leeta boff ist nicht handelbar, und die schwarzen macos sind photonische taktik boffs ausm lobiladen für glaub 300 lobis
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Wenn man wirklich noch so einen Leeta BOFF/Mirror Guardian will und einem Credits egal sind, dann besteht eigentlich nur noch die Option in den Handelschannels nachzufragen, eventuell hat jemand noch einen Code herumfliegen, allerdings wird der Verkäufer sich wahrscheinlich nur für eine fürstliche "Ablösesumme" davon trennen* (dürfte jenseits der 750 Millionen liegen, was das Risiko einfach mal über's Ohr gehauen zu werden in die Höhe treibt**).
    Aber IMHO ist Holo Leeta nicht soviel wert, abgesehen davon weiß man nie ob eine solche Aktion nicht doch mal wiederholt wird***, und ausserdem hat sie ausser Ihrem Aussehen keine besonderheiten zu bieten.


    Frei nach folgenden Erwerbsregeln^^:
    *55) Verkaufe immer mit dem höchstmöglichen Profit.
    **14) Alles Gestohlene ist purer Profit.
    ***3) Gib nie mehr für einen Erwerb aus, als absolut nötig
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG