Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Mission: Oberfläschenspannung - Undinen stehen rum
hadalon1
Mal eine Meldung von einem Flottenmitglied. In der Mission Oberflächenspannung der Dyson Spären Storyline sollen im kaputten ESD massenweise Undinen rumstehen. Mein Mate meinte, man könne sie nicht anklicken, nicht anvisieren noch irgendeinen Schaden verursachen. Die sollen alle nur total teilnahmslos dastehen und auch den Spieler nicht angreifen.
Hab die Mission lange nicht mehr gemacht, da man die als Zeitagent auch nicht machen musste. Stelle mir das aber sehr verwirrend vor. Mein Mate ist gerade nicht on, also kann ich auch nicht nach nem Screenshot fragen. Hab selbst auch im Moment wenig Lust, die Mission zu spielen.
Hab die Mission lange nicht mehr gemacht, da man die als Zeitagent auch nicht machen musste. Stelle mir das aber sehr verwirrend vor. Mein Mate ist gerade nicht on, also kann ich auch nicht nach nem Screenshot fragen. Hab selbst auch im Moment wenig Lust, die Mission zu spielen.
0
Kommentare
-
bei vielen missionen fallen die NPCs nicht um, wenn sie gekillt werden, die stehen wie statuen da...0
-
Ja, das ist mir auch aufgefallen, aber gekillte NPC's verschwinden nach kurzer Zeit. Diese Undinen tun es aber nicht und sind wohl schon von Anfang an wie ein statisches Inventar.0
-
Das mit den Undinen im ESD kann ich bestätigen, ist ziemlich irritierend. Auch das mit den gekillten NPC's in anderen Missionen. Die fallen nicht um sondern bewegen sich danach einfach nicht mehr und verscvhwinden dann irgendwann.0
-
Ist schon gemeldet. Weitere Informationen, wenn vorhanden, wären trotzdem hilfreich
GanapatiMt 28,20b0 -
@ganapatinord, Wie wäre es mit einem Sticky Topic, wo du die gemeldeten Fehler kurz zusammenfasst und kurz dahinter vermerkst: "gemeldet, gelöst usw". Vielleicht auch mit Link zum entsprechenden Topic. Dann hättest alles auf einem Blick und man kommt nicht in Versuchung, irgendwas doppelt und dreifach zu melden.0
-
Ne richtige öffentliche Fehlerliste wäre zu inovativ...
Wäre aber mal sinnvoll....0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback