Prozedurale Synthese

woufff
woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
revan4drake schrieb: »
Ich hoffe das No Man's Sky am 10.8. endlich rauskommt. Dann ist hier erstmal Feierabend für mich und lasse STO mal wieder eine Zeitlang links liegen.

Die Inhalte dieses Spiels werden per Prozedurale Synthese erzeugt, interessante Vorgehensweise aber m. E. doch wohl etwas zu steril, oder nicht?

Kennt sich jemand damit aus? Hier bei STO ist ja wohl das meiste (alles?) noch Handarbeit nehme ich an :)
​​
yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)

Kommentare

• woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Ich spiel im momen ein anderes "Space Open World Survival Game" von einem deutschen Entwickler, ist zwar noch Early Access, kostet aber auch nur 20€. Ich hab beim Steam Sale sogar nur 10.79 bezahlt.
    Zum Vollpreis kauf ich eh nichts mehr, bin ich zu oft mit auf die Schnauze gefallen, ich sag nur X Rebirth, hatte ich sogar vorbestellt.
    Wenn es No Man´s Sky dann mal für einen Zehner gibt schlag ich zu :wink:

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.