Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Nerviges Popup von Phillip Cray

rustmill
rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2016 in (PC) Feedback
Jedesmal wenn ich meinen TOS Char einlogge poppt ein Fenster von Phillip Cray auf in dem er mir mitteilt, dass die Zeitlinie zur Zeit sicher ist.
Wenn das ein "Feature" ist, dann nehmt es bitte raus weils tierisch nervt (besonders wenn das in einer laufenden Mission passiert), wenn es ein Bug ist bitte fixen.

Btw.: Beim erstellen eines neuen Themas zeigt mir die Forensoftware 2 Abbrechen Buttons an, jedoch keinen zum Speichern.
Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!

Kommentare

  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Ja, kann bestätigen, dass dieses Pop-Up von Cray nervt. Hab eigentlich schon den automatischen Missionsruf in den Optionen abgestellt. Trotzdem meldet sich der Kunde immer wieder. Vielleicht reichen die Einstellungen nicht in seine Zeit?
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Ach und wo wir gerade beim Thema nervige Popups sind: Der Verkehrslotse vom ESD erklärt meinem TOS Char und meinem Romulaner jedesmal die Andockprozedur obwohl ich das ESD schon hunderte Male angeflogen bin. Bei den anderen FED Chars macht er das nicht.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    rustmill schrieb: »
    Ach und wo wir gerade beim Thema nervige Popups sind: Der Verkehrslotse vom ESD erklärt meinem TOS Char und meinem Romulaner jedesmal die Andockprozedur obwohl ich das ESD schon hunderte Male angeflogen bin. Bei den anderen FED Chars macht er das nicht.

    Stimmt. Könnte auch nach dem ersten Besuch eines Chars rausgenommen werden. Wie ists eigentlich bei Romulanern auf klingonischer Seite? Werden die auch so vollgequatscht, wenn sie Kronos besuchen?
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    mal abgesehn davon, das man ne gefühlte ewigkeit auf qo'nos zufliegen muss um runterbeamen zu können, ises da ruhig

    ps: phillip cray nervt
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    valenja schrieb: »
    mal abgesehn davon, das man ne gefühlte ewigkeit auf qo'nos zufliegen muss um runterbeamen zu können, ises da ruhig

    ps: phillip cray nervt

    Man kann ja nicht sofort von A -> B kommen.

  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Komisch, der Philipp begegnet mir nur auf dem Raumdock, wenn ich zu nahe an ihm vorbei laufe.

    Aber den Fluglotsen kann ich bestätigen. Auch dass er ziemlicher Unsinn ist.
  • thoroon
    thoroon Beiträge: 93 Arc Nutzer
    Wenn wir schon dabei sind:
    Kurland here, THIS is Admiral Leeta, Kurland here, THIS is Admiral Leeta, Kurland here, THIS is Admiral Leeta ...

    Gibt so einige Bugs in STO die hervorragend für Memes geeignet sind. ;)
    photo_3689421_3037357853_o.jpg
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    kurland gehört eben dazu, aber die ganzen nachahmungstäter braucht das spiel wirklich nicht
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Könnte man das evtl. trotzdem mal an offizieller Stelle zur Sprache bringen? Immerhin muss man den TOS Char über einen längeren Zeitraum bespielen, wenn man alle Zeitagentenaufgaben erfüllen will.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,294 Community Moderator
    Hm, immer wieder getestet - bei mir meldet sich Philip nicht. Wo mag der Unterschied sein?


    Ganapati
    Mt 28,20b
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Also bei mir ploppt das Fenster auch auf mit der gleichen Nachricht wie am Anfang des Themas schon beschrieben, nach dem ich mich mit meinem TOS-Char einlogge.
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2016
    Der meldet sich immer nur mit dem Zeitagenten und das auch nur nach dem Einloggen. Nervig, aber auch nicht ganz so nervig, wie als wenn man mit nem Romulaner das ESD ansteuert. Die Verkehrskontrolle da poppt immer auf, sobald man das Sol System betritt. Das macht der auch bei den Zeitagenten.
  • elbeauer#5193
    elbeauer#5193 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Mich nervt eher das 5x aufpoppen von "Wollen sie in den Alpha Quadranten reisen" wenn man von Sol zum Eridan Nebel fliegt (einhergehend mit dem Geschwindigkeitsreset)
    tumblr_mr1edsDbqh1rzu2xzo9_400.gif
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,294 Community Moderator
    elbeauer#5193 schrieb: »
    (einhergehend mit dem Geschwindigkeitsreset)

    Der Befehl findet sich unter Optionen - Steuerung - Bei Kontaktdialogen weiter bewegen.

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Bei meinem AOY ploppen neuerdings im Raum jedes mal die Brückenoffiziere auf sobald ich
    ein neues Ziel auswähle.
    Gerade erst wieder in ISA.
    Meganervig, habe schon geschaut ob ich nicht irgendwo eine Doppelbelegung einer Taste habe.
    Und wenn ich das Bo- Fenster dann schließe...fällt für einige Sekunden die Schiffssteuerung aus...
    Bei den anderen Chars besteht das Problem nicht.
    R.I.P STO

  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    philcraydefer3qkxeil4ym.jpg

    Selbst im Alpha-Quadranten ist man vor ihm nicht sicher. There is no escape from Phillip Cray.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Konnte Phil jetzt endlich mal ausschließen, indem ich bei den Optionen den automatischen Missionsruf deaktiviert habe. Nur leider funktioniert das für den nervigen Verkehrslotsen am ESD nicht.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    philcrayesdzdc76109pn.jpg
    Phil im ESD

    philcraydeltarahcuo3lsd.jpg
    Phil im Delta Quadrant

    Nur zur Verdeutlichung, dass Phil allgegenwärtig ist.
    Habe den automatischen Missionsruf jetzt auch erstmal abgeschaltet um endlich vor diesem Stalker Ruhe zu haben. Es kann jedoch keine Lösung sein, ein eigentlich nützliches Feature ausschalten zu müssen. Also bitte trotzdem mal zur Sprache bringen.

    Und hier noch der angesprochene Verkehrslotse:

    verkehrslotseex6krhudonb.jpg
    Lotse beim Zeitagenten

    verkehrslotsee36o4bir810.jpg
    Lotse beim Romulaner
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Philipp kommt bei meinem TOS auch immer wieder.
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2016
    @rustmill Wenn du ins Sol-Sytem fliegst und dem Raumdock zu nahe kommst Quatscht der Andock fuzi.

    Das Mr Cray nervt liegt dran das er durch die Zeit reisen kann und dich zu jeder Zeit nerven kann. Dieser verfolgerische Bug!

    PS: bin nicht betroffen.
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    @rustmill Wenn du ins Sol-Sytem fliegst und dem Raumdock zu nahe kommst Quatscht der Andock fuzi.

    Das Mr Cray nervt liegt dran das er durch die Zeit reisen kann und dich zu jeder Zeit nerven kann. Dieser verfolgerische Bug!

    PS: bin nicht betroffen.

    Der "Andockfuzi" agiert bei Romulanern und TOS Chars ganz anders, als bei normalen Sternenflottenchars. Sobald man das Sol System betritt, meldet er sich schon und dann nochmal, wenn man am ESD andocken will.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2016
    hadalon1 schrieb: »
    slosarka schrieb: »
    @rustmill Wenn du ins Sol-Sytem fliegst und dem Raumdock zu nahe kommst Quatscht der Andock fuzi.

    Das Mr Cray nervt liegt dran das er durch die Zeit reisen kann und dich zu jeder Zeit nerven kann. Dieser verfolgerische Bug!

    PS: bin nicht betroffen.

    Der "Andockfuzi" agiert bei Romulanern und TOS Chars ganz anders, als bei normalen Sternenflottenchars. Sobald man das Sol System betritt, meldet er sich schon und dann nochmal, wenn man am ESD andocken will.

    Richtig hadalon1, man kommt erst gar nicht in die Nähe des ESD wenn man einen TOS oder Rom fliegt.

    Der Phil fängt erst mit dem stalken an, wenn man "Der Krieg von Gestern" und/oder "Zukunftssicher" mit dem TOS Char beendet hat.

    Ach und Slosi: Ich spiele STO bereits seit dem 2. Jahrestag. Ich glaube, ich weiss wie Dinge im Spiel zu funktionieren haben.
    Post edited by rustmill on
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Der Bug besteht immernoch auch noch mit der Klingonischen Variante des Zeitagenten. Gehts noch? Einen Einfachen Bug mit einem Textfenster könnt ihr nicht beheben? Das ist doch nur ein "Beenden" Button!
    kopf-gegen-wand-smilies-0005.gif
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    Diese Meldung von Philip Cray ist doch ein Überbleibsel vom temporalen Rekruten. Bestätigt - popt jedesmal auf wenn ein TOS eingeloggt wird. Bitte entfernen
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Was war denn da bestätigt oder was war da zum beenden?
    @lazar27
    Er hat einem damals nicht wegen den Loggin angequatscht.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Was war denn da bestätigt oder was war da zum beenden?
    @lazar27
    Er hat einem damals nicht wegen den Loggin angequatscht.

    Yo, er hat nicht WEGEN dem einloggen genervt ("Ey, was loggst'n dich ein Mann. Die Zeitlinie is doch sicher, Digga."), sondern BEI jedem einloggen (kannste aus meinem Eingangspost auch erLESEN. Wenn du schon Leichenfledderei betreibst, solltest du auch GENAU WISSEN worum es geht!). Das bestätigt @lazar27 hier nochmal.

    Ich hab den Stalker stumm geschaltet, indem ich den automatischen Missionsruf abgeschaltet habe. Schade dass man eine Komfortfunktion opfern muss um seine Ruhe zu haben. Hab mich aber nach kurzer Eingewöhnung damit arrangiert manuell vorgehen zu müssen.

    Trotzdem sollte man diese Sache mal auf's Tapet bringen.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • nesumi82
    nesumi82 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Ich bin ebenfalls dazu diese nervige Popupfenster so gut es geht zu reduzieren, meine am meistens verhasstestens:

    1. Phlilp Crey
    2. Der Admiral in kristaline Katastrophe, welcher sogar dann noch ein zweites mal aufploppt selbst wenn man ihn weggeklickt hat (egal welche Methode)
    3. Raumdock der Erde
    4. Sämtliche andere Anflug- oder Raumdock Döddel: DS9; Drozana usw...
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Der Phillip ist Omnipotent wie "Q", an den sollte man sich gewöhnen.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Der Phillip ist Omnipotent wie "Q", an den sollte man sich gewöhnen.

    Wenn du schon den Anschein von Intellekt erwecken willst indem du Fremdworte verwendest, solltest du wenigstens deren Bedeutung kennen. Während man bei Q tatsächlich von Omnipotenz (Allmacht) reden kann, handelt es sich bei Phil lediglich um Omnipräsenz (Allgegenwart). Soll keiner sagen man könne in einem Spieleforum nichts dazulernen B) .

    BTT: Der Workaround zum Nerven schonen (automatischen Missionsruf deaktivieren) wurde bereits mehrfach genannt, daher bitte ich um Schliessung des Threads.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
Diese Diskussion wurde geschlossen.