Increased assignment cooldown on "Turn In Contraband" assignments from 4 hours to 20 hours.
makia86
Hier ein paar ideen von mir, wie man das Spiel weiter "verbessern" kann oder greife ich nur vor?
1.Das umwandeln von Dilithiumerz in Dilithium sollte ab lvl 50 und ab dem zweiten umwandeln 5 zen kosten
2. Pro geflogenes Lichtjahr, ab lvl 50, wird 1 Dilithium automatisch vom Konto abgezogen
3. Beim Zen/Dili-kauf werden 10% des Zens automatisch als STOGebühr abgezogen
4. Die Teilnahme für PVE-Warteliste kostet ab sofort 10.000 ECs nur das erste mal ist gratis
5. Charakter einloggen kostet nun auch 10.000 ECs pro einloggen
Wem noch weitere Ideen kommen wie man das Spiel verbessern kann, der möge sich bitte in einem Post melden
1.Das umwandeln von Dilithiumerz in Dilithium sollte ab lvl 50 und ab dem zweiten umwandeln 5 zen kosten
2. Pro geflogenes Lichtjahr, ab lvl 50, wird 1 Dilithium automatisch vom Konto abgezogen
3. Beim Zen/Dili-kauf werden 10% des Zens automatisch als STOGebühr abgezogen
4. Die Teilnahme für PVE-Warteliste kostet ab sofort 10.000 ECs nur das erste mal ist gratis
5. Charakter einloggen kostet nun auch 10.000 ECs pro einloggen
Wem noch weitere Ideen kommen wie man das Spiel verbessern kann, der möge sich bitte in einem Post melden
0
Kommentare
-
Jeden Tag, an dem man einen Char nicht einloggt, werden 1.000 Dilithium und 250.000 EC abgezogen.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Es kostet 500 Marken, wenn eine STF misslingt.
1x am Tag muss man eine STF im Public fliegen, erst dann sind private möglich.0 -
Haben wir schon wieder April?Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
-nurnoch 3 gegenstände in die tauschbörste stecken
-die crew bezahlen, sonst meutert sie
-und bitte ne neu raumkampfzone in der man verschiende gebiete einnehmen muss bis 3 "endgegner" kommen die man
besiegen muss und ganz spontan kommt mir die idee das man nach den endgegnern nochmal haufenweise schwache gegner
kaputtschießen darf und keine belohnung dafür bekommt0 -
Ein Wort: Andockgebühren!Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0
-
Don´t feed the Troll---Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
@ganapatinord
Hier regt sich wohl Protest gegen den höheren schmuggelware CD ohne die Belohnung zu erhöhen.
Kannst du als Protestaktion weitergeben.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback