Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Eigenschaften verschwinden wieder
o0galathor0o
Es scheint als ob ein alter Bug wieder neu reingepatcht worden wäre: neuerdings sind nach jeder Mission wieder die meisten meiner persönlichen Eigenschaftenplätze (Boden und Raum) wieder leer und ich muß sie alle neu verteilen. Zur Sicherheit speichere ich dann noch die aktuelle Raumschiffkonfiguration...ab in die nächste Mission...und danach wieder dasselbe.
0
Kommentare
-
Jo kann ich bestätigen, der Bug ist erfolgreich reaktiviert worden^^
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Eigenschaften einstellen, dann ausloggen und den Clienten komplett beenden. Dann wieder neu auf den Charakter einloggen. So sollten die Einstellungen bleiben, BIS ihr eurer Schiff ändert oder neu skillt.0
-
Ich hab 2 Missionen festgestellt, bei denen die persönlichen Boden- und Raumtraits immer gelöscht werden. Das ist zum Einen die Mission "Der Planeten-Killer" und "Temporaler Botschafter" aus der klingonischen Storyline. Hab es mehrfach getetstet und es passiert bei denen immer wieder.
Dazu muss ich auch mal sagen, dass "Der Planeten-Killer" mit Lvl 60 echt krank ist. Der gekarperte Bird'of'Prey scheint Waffen, Hülle und Schilde vom Lt.Cmdr (16) beizubehalten, während diese Verteidigungsdrohnen auf Lvl 60 aufgewertet werden. Selbst wenn man vor den Stationen nochmal rausgeht und alle Traits neu setzt, sind diese Drohnen eindeutig OP.0 -
Hi,
bei meinem Zeitagenten verschwinden die Eigenschaften mit jedem Login. Zur Zeit ist er auf Nimbus III."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Hi,
bei meinem Zeitagenten verschwinden die Eigenschaften mit jedem Login. Zur Zeit ist er auf Nimbus III.
Joh,
bei mir auch.
Nervt, bei jedem einloggen erst komplett die Eigenschaften neu ein zu sortieren.
Die Raumdoffs gehen auch flöten.
Und in den Wartelisten ploppen ständig die Briefing und Bericht der Brückenoffiziere Fenster auf.
R.I.P STO0 -
"Sie haben 1 Raumschiffeigenschaft: Kritische Systeme erhalten"
Davon ist leider nichts zu sehen. Mehr noch: In der Eigenschaften-Liste taucht nicht einmal mehr auf, dass der Twink ein Zeitagent ist."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Mich stört viel mehr, dass bei Eigenschaften mit aktiven Fähigkeiten, wie z.B. "Hartnäckig", diese immer aus der Aktionsleiste verschwindet. Man kann sie so oft dort rein ziehen wie man möchte, sie verschwindet spätestens nach ein paar Map wechseln immer wieder.
Ist das bei euch auch so?
@kodoskang
Das er kein Zeitagent mehr ist, ist korrekt. Das galt nur bis heute - ich glaube 18 Uhr. Das AoY Event ist seit heute vorbei und es können auch keine temporalen Sonden mehr gefunden werden.
Post edited by irrlicht001 onJoint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
irrlicht001 schrieb: »@kodoskang
Das er kein Zeitagent mehr ist, ist korrekt. Das galt nur bis heute - ich glaube 18 Uhr. Das AoY Event ist seit heute vorbei und es können auch keine temporalen Sonden mehr gefunden werden.
....ist das so?
Hm...mir fehlen noch gut 3/4 der Sonden...^^
Aber dann kann ja auch das dusselige AoY Startfenster endlich verschwinden..
Die Eigenschaften verschwinden bei mir auch immer noch.
Aber das interessiert ja eh keinen bei Cryptic.
Hauptsache sie können ihre T6 23Jhd Schiffsdreck gut verkaufen.R.I.P STO0 -
Habe bzgl. Sonden gerade nochmal nachgeschaut. Die grauen Zellen haben mich im Stich gelassen. Die Sonden gibts weiterhin.
Aber die AoY Eigenschaft ist am 24.8. erloschen, das hatte ich richtig in Erinnerung. Stand auch ingame direkt dabei, dass es nur eine temporäre Eigenschaft ist.Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
Ich musste vorhin zusätzlich zu den Eigenschaften auch meine Fähigleitspunkte neu verteilen!
Laut Spiel war meine Verteilung (mit der ich schon seit Wochen gespielt habe) plötzlich "ungültig"!!!0 -
Ähm. Das mit dem ungültig ist ein bug. Hoffentlich hast du keine zenn gekauft um den reskill token zu bekommen.
Böse Zungen würden Cryptic jetz was unterstellen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback