was tun ?

Optionen
khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
ich soll mit meinem zeitagent auf ds9 die logbücher auf der ops lesen ich tue dies aber er schließt die aufgabe nicht ab es passiert nix . was nun ?

Kommentare

  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Optionen
    Bis zum nächsten Patch warten und hoffen das es repariert wird. Habe das gleiche Problem, da es aber nur für den Ruf ist macht das erstmal nichts.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Bei mir ist etwas ähnliches: ich soll für den Romulanerruf Klasse 3 irgendwo auf neu-Romulus im Gebirge was machen, aber da ist nichts.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    Bei mir ist etwas ähnliches: ich soll für den Romulanerruf Klasse 3 irgendwo auf neu-Romulus im Gebirge was machen, aber da ist nichts.
    Episodenmenü öffnen, links "Neu Romulus" auswählen, in der Liste die Mission "Gebirgsbasis" auswählen, annehmen und schon kanns los gehen.​​