Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Globalereignis: Schlecht gelöst

hadalon1
hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
Ja, wollte mal meine 5 Cent zum derzeitigen Globalereignis loswerden. Da läuft ja nun schon seit letzten Mittwoch und seit dem sind noch nicht einmal 50% vom Abschluss der ersten Klasse geschafft. Die Idee ansich mag ja gut sein, aber dass nur Zeitagenten da einen Beitrag leisten können, ist meiner Meinung nach die falsche Lösung. Wieviele Zeitagenten muss ein Account denn haben, damit man bei diesem Ereignis überhaupt etwas reißen kann? Man kann Doff Aufträge ohne Ende machen, aber es gibt fast keinen Fortschritt. Diese Ereignis hätte mal für alle Chard der Accounts gemacht werden müssen.

Kommentare

• xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Das sehe ich anders. Wenn große Teile der Spielerschaft nicht begreifen, was für Vorteile sie mit den Zeitagenten für das ganze Konto freischalten können, dann haben sie auch keinen Bonus verdient.​​
  • hadalon1
    Welche große Spielerschaft? Meine FL ist zwar voll, aber von denen war kaum einer in den letzten Monaten online. Das Gleiche hörst auch immer wieder von anderen Spielern. Die einzigen Charaktere, die im STO Universum noch rumfliegen, sind unzählige Toons von einzelnen Accounts. Wenn ich raten müsste: Von allen aktiven Charakteren sind nur viellecht 20% einzelne Accounts. Vielleicht sogar noch weniger. Und pro Account 1 Zeitagent kannste rechnen. Wo ist das dann eine große Spielerschaft, die da was beitragen kann?
  • xxxhellspawnyxxx
    Lesen und verstehen. Große Teile der Spielerschaft ist nicht gleich große Spielerschaft.

Wenn die Ziele nicht geschafft werden, dann ist es halt so. Bei einer Gemeinschaftsaufgabe muss die Gemeinschaft auch mitziehen.​​
  • hadalon1
    Naja, ich denke, du verstehst die Problematik nicht. Ich geh mal davon aus, das alle wollen und machen, aber nur Zeitagenten sind eben nicht genug. Oder willst uns damit sagen, wir sollen alle anderen Toons vom Account löschen, Zeitagenten hochzieh und mit denen Dienstoffiziersaufträge machen, damit das Globalereignis gefüllt wird? Ist bestimmt nicht der Sinn von Cryptic.
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Außerdem, ist die erste Klasse wurde schon erledigt (war das mit den First-Run-Missionen), wir sind daher eigentlich schon Klasse 2, aber es wird halt falsch angezeigt.
  • hadalon1
    thefang444 schrieb: »
    Außerdem, ist die erste Klasse wurde schon erledigt (war das mit den First-Run-Missionen), wir sind daher eigentlich schon Klasse 2, aber es wird halt falsch angezeigt.

Ist doch schon ein ganz anderes Ereignis ^^
  • xxxhellspawnyxxx
    bearbeitet Juli 2016
    hadalon1 schrieb: »
    Oder willst uns damit sagen, wir sollen alle anderen Toons vom Account löschen, Zeitagenten hochzieh und mit denen Dienstoffiziersaufträge machen, damit das Globalereignis gefüllt wird?

*moderiert*

Wenn es zu wenige sind, dann sind es eben zu wenige. Oder die Leute wollen halt nicht. Dann scheitert das Event eben. Es gibt nun mal keinen Anspruch auf ausschließlich erfolgreiche Events. Jammern hilft da nicht.​​
    Post edited by ganapatinord on
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Ich bin da auf Hellspawnys Seite.

Bei dem Delta Rekruten damals hatte es mit den globalereignissen funktioniert, hier funktioniert es nicht. Also scheinen weniger Leute sich um diese zu kümmern. Soll Cryptic jetzt das Event anpassen, weil die Spieler sich nicht dafür interessieren zu scheinen, damit sie trotzdem noch die Belohnungen bekommen?

Cryptic hat ein gutes Event damit gemacht: Alle Spieler arbeiten auf ein Ziel hinaus, zusammen. Wenn nicht genug mitmachen, dann ist das eben so. Life is hard.
  • hadalon1
    Merk schon. nur weil ich die Dinge sehe, wie sie sind und auch so anspreche, werd ich hier runter gemacht. Diskusionen und erwähnen von Fehlern im System kann man sich bei so einer Community sparen. -.-
  • This content has been removed.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    Und den Ton bitte an die hiesigen Gepflogenheiten anpassen!

Ganapati
    Mt 28,20b
  • allocar#6692
    allocar#6692 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    *moderiert*
    Post edited by ganapatinord on
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Von wann bis wann läuft die Woche denn eigentlich? Mo-So oder Do-Mi ? B)​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Danke Agar, könnte also noch klappen diese Woche.

/ B)
    ​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)