Serverwartung am 13.07.2016
pwnevandon
Serverwartung am 13.07.2016
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Gibt es einen Grund warum die Wartung schon heute ist ?
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Ist Mittwoch der neue offizielle Patch Tag? Oder bekommen wir morgen trotzdem noch ne wartung?Order of the Persistance member
Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit0 -
Das würde mich jetzt auch mal interressieren - Gerade da mittags meine Gametime ist ..Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake0 -
Ähm Mittags ? Da steht was von 16 Uhr^^
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
This content has been removed.
-
Ich wette das es morgen auch noch eine Wartung geben wird. was auch witzig war das im Launcher mal stand das die heutige Wartung von 17:00 bis 19:30 gehen sollte. Zum Glück haben sie das korrigiert.0
-
Das ist komischerweise so gut wie immer falsch und wird dann im laufe des Tages um eine Stunde korrigiert.
Stimmt nur steht da sonst, wenn sie sich vertun, von 15:00 bis 17:30. Das war das erste Mal von dem ich es auf einem späteren Termin gesehen habe.0
-
Ist mittlerweile bekannt warum die Wartung heute ist ?
Ich frage mich wieso es manchen wichtiger ist die Frage zu stellen, wieso die Wartung heute statt findet statt zu fragen, wieso das Globale Ereignis immer noch bei 1 steht und der EXP Bonus nunmal morgen anfangen soll.
Für mich beim lvln ist es weitaus wichtiger zu wissen ob ich einen lvlboost bekomme, aber naja, jeder legt seine priorität wo anders von daher, wieso gibt es keine Animation fürs Atmen0 -
Ich frage mich wieso es manchen wichtiger ist die Frage zu stellen, wieso die Wartung heute statt findet statt zu fragen, wieso das Globale Ereignis immer noch bei 1 steht und der EXP Bonus nunmal morgen anfangen soll.
Für mich beim lvln ist es weitaus wichtiger zu wissen ob ich einen lvlboost bekomme, aber naja, jeder legt seine priorität wo anders von daher, wieso gibt es keine Animation fürs Atmen
Natürlich gibt es eine Animation zum Atmen, das schlimme ist das sie beim Leveldesign bei "Leichen", siehe "Skirmishes" die Animationen zu löschen vergessen, was dann ziemlich.... creepy.... ist. Wen die Leichen hinter dem Kraftfeld sich noch bewegen.
0 -
jo fand ich auch toll, nach Feirabend zu Hause auf zocken eingestellt und?...nix is...wieder mal.letzte woche war ja dass das neue Event aufn Server raufgeblasen wird. Na ja und dann Donnerstag dann nochmal Wartung. Und diese Woche?..morgen nu auch nochmal Wartung?..wär mal schön zu wissen auf was man sich zukünftig einstellen soll.
Gruß und Dank0 -
Das ist doch normal, dass nach einer Erweiterung so viele Wartungen in kürzester Zeit kommen.^^0
-
hoffentlich werden heute mal die ganzen fehler behoben und die log outs und server not response meldungen . seit AOY is ja nur der wurm im game sei es bei animationen etc getötete gegner gehen in hündchenstellung oder bleiben stehen , abseilmissionen sind grauselig und danach hängen einem noch die seile aus dem körper so als wär man am boden verankert usw usw . morgen wird auch shutdown kommen da wird ja dili woende aufgespielt bzw freigeschaltet0
-
Weil es allgemein bekannt ist das dies ein Anzeigebug war und es vollen Exp Bonus gibt. Zudem sollte der schon nach der Wartung aktiv sein, da die erste Woche des Zeitagentenevents vorbei ist. Dies konnte man dem Eventkalender im Spiel entnehmen.
Immer diese negativen Wellen
https://www.youtube.com/watch?v=fPy8AMemux8
Seien wir doch froh daß ein paar Bugs gefixt werden
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Schon 4mal Error Abbruch beim patchen - nice !0
-
mortuus2408 schrieb: »Ist Mittwoch der neue offizielle Patch Tag? Oder bekommen wir morgen trotzdem noch ne wartung?
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
Immer diese negativen Wellen
https://www.youtube.com/watch?v=fPy8AMemux8
Seien wir doch froh daß ein paar Bugs gefixt werden
LOL Stoßtrupp Gold^^0 -
Und wie nicht anders zu erwarten war, heute wieder ne Wartung.
Bei den Bugs die da gesterns ins Spiel gepatcht wurden wundert das aber auch nicht.
Was ist eigentlich mit dem Bug, dass Temporale Agenten immer wieder stehen bleiben und nicht weiterlaufen? Wird der auch mal gefixt? Oder sind Zeitagenten einfach zu bläd um mal 50m zu laufen ohne stehen zu bleiben?WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
This content has been removed.
-
Im allgemeinen würde ich sagen, bei STO ist nichts allgemein bekannt.
Selbst wenn man die Facebook und Twitter Posts verfolgt entgeht einem echt viel.
Schade eigentlich, dass solche Dinge nicht von offizieller Seite regelmäßig hier im Forum in einem separaten Bereich gepostet werden.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
wenn es heute ne Wartung gibt wäre es sehr sinnvoll mal das Datum im launcher zu ändern. da steht nämlich das von gestern. heute ist der 14te und nicht der 13te *grins*. daran das die zeiten manches mal falsch eingetragen werden kennen wir ja schon. aber das falsche Datum ist neu *grins*0
-
-
danielcarina schrieb: »wenn es heute ne Wartung gibt wäre es sehr sinnvoll mal das Datum im launcher zu ändern. da steht nämlich das von gestern. heute ist der 14te und nicht der 13te *grins*. daran das die zeiten manches mal falsch eingetragen werden kennen wir ja schon. aber das falsche Datum ist neu *grins*
Wieso? Passt doch gut zur neuen Erweiterung. Da ist Agents of Yesterday halt auch mal beim patchen Programm .Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Jep.so kann man es auch sehen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback