Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Falsches Schiff gelöscht GM keine Antwort was nun?

Hi,
ich habe beim Hangar aufräumen das falsche Schiff gelöscht was an sich ja kein Problem ist kann man ja wieder holen,
allerdings war es voll ausgerüstet mit meinen besten equip alles XIV Gold und das ist jetzt auch weg.
Ich habe es über den GM Button im Spiel versucht dort bekomme ich aber keine Antwort (habe ich dort noch nie bei keinem Ticket bekommen).
Kann mir jemand einen Tipp geben oder eine email direkt vom Support wo ich mich hinwenden kann?
Das ganze equip bekomme ich so nie wieder zusammen :(

Kommentare

  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    Ganz ehrlich? Ich vermute mal, dass du das Ganze als sehr teures Lehrgeld verbuchen kannst.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Hast du es hier schon mal versucht: https://support-de.arcgames.com/ ?

    Man bekommt doch eine Warnung und muss den Namen extra nochmal eingeben, ich dachte das sollte vermeiden dass man mal so "aus Versehen" ein Schiff löscht?
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • flashtu1980
    flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    Ja wenn ich versuche die Supportseite zu öffnen bekomme ich seit über einem Jahr schon nur das hier....

    Fehler: Umleitungsfehler

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.


    @:querulant75: Da sich der Support noch nie bei mir gemeldet hat egal wegen was ich angefragt hatte (hatte Tickets drinen die ich selber nach über einem Jahr gelöscht habe) befürchte ich Du hast recht....
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Hm, also wenn ich bei obigem Link auf "Kundendiest kontaktieren" klicke komme ich auf diese Seite (nach evtl. einloggen):

    26182125yx.jpg

    Scheint bei mir also zu funktionieren und bei meinen (zugegeben wenigen) Anfragen habe ich bis jetzt immer eine (mehr oder weniger hilfreiche) Antwort bekommen :) .
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Stehe auch gerade mit dem Support im kontakt, hab diesbezügliglich keine Probleme.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • garamore1
    garamore1 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Hey,

    mit einem Schiff zusammen gelöschte, ausgerüstete Gegenstände können erfahrungsgemäß leider nicht wiederhergestellt werden. Aber wegen deinem Support Webseiten Problem, schreib mal direkt an customerservice.de@perfectworld.com von deiner E-Mail Adresse aus und lass das Ticket an Teirukith weiter leiten, da wird dir geholfen :)