Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Starterpaket des Zeitagenten

sisko73
sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
Nabend, hab mir das Starterpaket des Zeitagenten zugelegt. In der Beschreibung steht das man 2 Brückenoffiziersplätze bekommt, leider war dies nicht der Fall. Bitte hier schnellstens um Nachbesserung, da ich den auch enthaltenen Brückenoffizier nicht nutzen kann.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.

Kommentare

• sisko73
    Also der Support meint die sind nicht enthalten, ist wohl ein Fehler in der Artikelbeschreibung. Hab geschrieben das ich es zurück geben möchte da das Paket ja wesentlich weniger Wert ist als angegeben. Mal schauen was da kommt.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Wo stand das mit den 2 BOff Plätzen?
    Soweit ich sehen kann definitiv nicht der englischen Beschreibung:
    http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/game-pack/detail/926-temporal-agent-starter-pack
    ​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • sisko73
    Ich Spiel nicht auf Englisch, schau mal in den Shop vom deutschen Client, da stehts. Warum soll ich auf ne Website wenn ich ein Ingame Shop hab^^

• woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Tja in dem Fall dürfte es dann wohl unter Übersetzungsfehler laufen ;)​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • sisko73
    Nein es ist ein Fehler in der Artikelbeschreibung, im englischen steht ja anscheinend nichts davon. Also kann da auch nichts falsch übersetzt worden sein ;-)

• thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Ich kann es bestätigen, dass es da echt im Zen-Store steht.

9Q0PIXY.jpg

Sollte vielleicht aus der Artikelbeschreibung entfernt werden.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    ...wird es.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Kriegen die Leute, die sich das Paket nur wegen den 2 Brückenoffiziersplätze geholten haben, irgendeine Entschädigung?
  • sisko73
    Hab jetzt eine Antwort vom Support bekommen. Eine Rückerstattung wäre nicht möglich weil das meinen Account irreparabel beschädigen könnte. Ich Frage mich wieso das mein Problem sein sollte ? Ich hab keine falsche Artikelbeschreibung erstellt, und ich hab auch keine unflexible Software programmiert.

Am schlimmsten bei dem Ganzen ich aber das da keinerlei entgegen kommen ist, einfach ein "geht nicht" und Pech gehabt.

Nun ja, haben eine Antwort von mir bekommen mal sehen was passiert.

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Es könnte passieren wenn Schiffe aus dem store zu ungekauft umgestellt werden das sich dann alle von dir gekauften Schiffe zu ungekauft stellen.
  • deathrays22
    deathrays22 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Ich wollte mal Grundsätzlich fragen, ob die Käufer des Starterpakets auch ein Schiff des 31. Jahrhunderts bekommen? Denn die wurden ja erst nach Veröffentlichung der Daten zum Straterpaket vorgestellt. Wäre recht unfair wenn nur die Käufer vom Komplettpaket welche bekommen und dann gleich alle drei.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Was ist daran unfair?​​
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    deathrays22 schrieb: »
    Ich wollte mal Grundsätzlich fragen, ob die Käufer des Starterpakets auch ein Schiff des 31. Jahrhunderts bekommen? Denn die wurden ja erst nach Veröffentlichung der Daten zum Straterpaket vorgestellt. Wäre recht unfair wenn nur die Käufer vom Komplettpaket welche bekommen und dann gleich alle drei.

Wer mehr bezahlt hat, bekommt mehr. Wie unfair... Da kann man sich richtig offended fühlen. Nur weil jemand finanziell weniger privilegiert ist, soll er mehr bekommen? Gleichberechtigung! Dieselben Sachen für alle! Ausgenommen natürlich weißen, christlichen heterosexuellen Männern, die haben schon genug Privilegien.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    Und auch hier: Ton anpassen und zurück zum Thema, bitte.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Vielleicht gewährt PWE/Cryptic nachträglich den deutschen Spielern die das Paket gekauft haben noch die 2 Brückenoffiziersplätze bzw. denen die sich melden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    • Raumschiff der Constitution-Klasse
      • Das Raumschiff heißt im C-Store U.S.S. Enterprise.
    • Temporal Schlachtkreuzer [K6] - Paladin-Klasse
    • 0718 - Brückenoffizier
      • Der 0718 - BOff heißt Androidoffizier der Sternenflotte und befindet sich im C-Store unter dem Reiter Gegenstände.
    • Zerrissene TOS-Uniform
      • Taucht erst nach mehrmaligen Ein-/Ausloggen beim Schneider auf.
      • Die Uniform Varianten heißen beim Schneider "Raumschiff Enterprise, Zerrissen 1" und "Raumschiff Enterprise, Zerrissen 2".
      • Es gibt bei der Uniform kein Unterteil - kein(e) Hose/Rock - zu.
    • 2 Plätze für Brückenoffiziere
      • Die 2 Brückenoffiziersplätze sind definitiv nicht Mitinbegriffen.
    • Titel: Zeitagent
    Post edited by prapilius on
  • sisko73

Es wurde aber inklusive zwei BO Plätzen angeboten.

qkc25t2i.jpg

• sisko73
    bearbeitet Juli 2016
    Also der Support ist wirklich unglaublich. Nachdem ich tagelang nichts gehört habe wurde meine Anfrage einfach kommentarlos auf "Solved" gestellt. Und zur Krönung des ganzen wird das Paket im Shop immer noch mit 2 BO Plätzen angeboten...wirklich unfassbar.

Hatte auch noch zwei Bugs gemeldet, schön mit Bildchen dokumentiert. Die Antwort war dann das das sie den Bug zwar erkennnen aber nichts tun können, ich soll doch lieber mal Ingame den Bug reporten...klasse Leistung. Warum kann ein "Support" sowas nicht an Devs weiterleiten ?

Edit:

Wurde wieder einfach auf "Solved" gestellt, so eine Frecheit hab ich wirklich noch nie erlebt !
    Habs dann mal wieder aktualisiert.
    Post edited by sisko73 on