Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Doppelte Beschriftungen in Entscheidungsdialogen
kodoskang
Hi,
die diplomatischen Missionen in "Zweite Welle"/"Kalt erwischt" überhaupt anzunehmen, ist ein Glückspiel mit 50:50-Chance:
Betrifft auch den Eingangsdialoge mit Rugal Skyl, aber nicht den von Captain Shon.
Die Dialogoptionen sind teilweise komplett verkorkst und passen nur zu anderen Dialogstücken aus anderen diplomatischen Missionen...
die diplomatischen Missionen in "Zweite Welle"/"Kalt erwischt" überhaupt anzunehmen, ist ein Glückspiel mit 50:50-Chance:
Betrifft auch den Eingangsdialoge mit Rugal Skyl, aber nicht den von Captain Shon.
Die Dialogoptionen sind teilweise komplett verkorkst und passen nur zu anderen Dialogstücken aus anderen diplomatischen Missionen...
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
0
Kommentare
-
Bleibt es wenigstens spannenden
Da fällt mir ein, dass ich den Bug schon vor Monaten melden wollte.... Verdammt, zu spät ^^0 -
agarwaencranmalk#7586 schrieb: »Bleibt es wenigstens spannenden
Da fällt mir ein, dass ich den Bug schon vor Monaten melden wollte.... Verdammt, zu spät ^^
Ja, das wollte ich auch schon. Aber dann kam das Winterwunderland und jetzt das Sommerevent. Da hab ich jetzt alles, was ich brauche, weshalb ich meine vielen, vielen, VIELEN Twinks endlich weiterleveln kann."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
agarwaencranmalk#7586 schrieb: »Bleibt es wenigstens spannenden
Da fällt mir ein, dass ich den Bug schon vor Monaten melden wollte.... Verdammt, zu spät ^^
Ja, das wollte ich auch schon. Aber dann kam das Winterwunderland und jetzt das Sommerevent. Da hab ich jetzt alles, was ich brauche, weshalb ich meine vielen, vielen, VIELEN Twinks endlich weiterleveln kann.
Nicht zu vergessen den Zeitagentenchar ^^
Ich freue mich so darüber, endlich ein neues Rufsystem, aber ich muss mich nicht durch die ganzen Wartelisten quälen, um an die Marken zu kommen Gut, dafür muss ich die Story spielen (wie können sie es nur wagen ), aber bin auch viel motivierter0 -
Es fördert die Übersichtlichkeit, beim Thema zu bleiben. Fehler ist gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
Der Kern der Sache
Doppelter Dialogmenüpunkt: Abschnitt: "Aus dem Kern"
Doppelter Dialogmenüpunkt: System verlassenPost edited by prapilius on0 -
Immer noch viele Dialogfehler in "Zweite Welle". Und die DOff-Aufträge für Captain Shon müssen 2mal gestartet werden. Nach dem 1. starten wird jeder DOff-Auftrag nochmal aufgeführt, und bei nochmaligem starten wird der 1. Versuch, der nicht gestartet hat, (erkennbar an den Aufträgen in Arbeit) wieder als Fehler ausgeworfen. Halb so wild, aber die Dialoge nerven etwas.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte