suche flotte bin wissenschaftler lvl 45

icia21
icia21 Beiträge: 2 Arc Nutzer
Guten Abend , nach einer kleinen Auszeit von diesem spiel bin ich auf der suche nach einer kleinen feinen flotte zum gemeinsamen Erforschen des Weltalls da ich noch eine kleine familie zu managen habe bin ich meist erst abends zu erreichen .Würde mich über eine Antwort freuen .

LG

Kommentare

• woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Jede Flotte hier wird dich mit Handkuss aufnehmen, so auch meine :D
    Wir sind die Botschafter Flotte, sehr cool ohne Zwänge und ohne TS ;) Schau einfach mal im Forum unter "Ambassador Fleet".
    Kannst mich bei Interesse gerne mal ingame @woufff anschreiben, würde mich freuen B) .
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • devilmayfly#6591
    devilmayfly#6591 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    hi haben eine neue flotte eröffnet, international wenn du Interesse hast schreib mich einfach an in game Devilinside =)
  • killermarschmelo
    killermarschmelo Beiträge: 72 Arc Nutzer
    Meine Flotte die Sternenbasis XIV suchen immer gerne Flottensuchende. Wir sind noch im Aufbau haben aber Spass am Spiel. Wir haben Ts aber dieser ist nicht Pflicht. Bei Interesse melde dich bitte inGame
  • slicker1
    slicker1 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Sorry ist schon vergeben...
    yirz3wqybkar.png
  • rena1985b
    rena1985b Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Guten Abend, falls du immer noch Intresse hast, kannst du dich gerne in Game bei @rena1985b melden
  • beherz27
    beherz27 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Du kannst gerne zu mir kommen. Ich bin Flottenkommander und leider derzeit alleine unterwegs. Die Flotteneinrichtungen sind noch im Aufbau.
    Ich würde mich sehr über neue Mitglieder freuen.
    Überlegt es dir doch mal.
    Beste Grüße Scotty - German Star Trek Tigers.