Ab wann ist Risa erreichbar mit TOS Char?
woufff
Einer aus meiner Flotte hat das Problem mit seinem TOS Char (Level 15) auf Risa zu kommen, der Risa-Button existiert (noch?) nicht.
Da mein TOS Char noch im 23. Jh. mit Scotty Whisky trinkt, kann ich das selber nicht nachprüfen, hat jemand eine Erklärung? Muss man erst etwas abschließen dafür?
Danke schonmal in seinem Namen
Da mein TOS Char noch im 23. Jh. mit Scotty Whisky trinkt, kann ich das selber nicht nachprüfen, hat jemand eine Erklärung? Muss man erst etwas abschließen dafür?
Danke schonmal in seinem Namen
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
0
Beste Antworten
-
Über die Ankündigung, das Bild links im Episodenfenster und dann Transwarp? Müsste doch gehen.0
-
Ja das scheint ein Bug zu sein, hatte das selbe Problem.
Allerdings habe ich es auch so gemacht, wie es blauzahn64 beschreibt und dann geht es.0
Antworten
-
Danke, werd's weitergeben, wie gesagt bin selber noch im 23., will da gar nicht mehr weg
Edit: danke euch beiden, mein Kumpel sagt es funktioniert, da wäre ich selber nie drauf gekommen . Da es ja anscheinend ein Bug ist, überlasse ich es der (fast) grenzenlosen Weisheit Ganapatis das hier evtl. in den korrekten Bereich zu verschieben Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Fast?
Und, ich gehe immer über die Episoden nach Risa, welchen Risa-Button meint Ihr denn?
GanapatiMt 28,20b0 -
Naja, wollte nicht schleimen
Hier der Screenshot, wenn man da draufklickt geht ein Fenster mit Transwarp Button auf der dich nach Risa bringt:
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Äh, ja, und welcher Button funktioniert nun nicht?
GanapatiMt 28,20b0 -
Das Problem ist das Risa auf normalem Wege für die TOS Chars anscheinend nicht erreichbar ist, da "Risa" als solches nicht angezeigt wird wenn man im System ist. Ich kann da mal nach einem Screenshot fragen wenn du möchtest.
Edit, hier sieht man es gut, er ist im Risa-System vor dem Planeten aber die Buttons zum runterbeamen fehlen:
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte