Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Angriff auf Server?
hadalon1
Hallo.
Ja, auf einmal ist das gesamte Spiel extrem laggy. Die Doffs reagieren kaum noch, in Dialogfenstern muss mah x-mal auf die Schlatfläche drücken, damit es mal weiter geht. Sehr viel Rubberbanding. Selbst nach dem Ausloggen dauert das Einloggen ewig und der Charakterbildschirm wird nicht mehr vernünftig geladen.
Kann da einer der CM mal nachforschen bitte?
Ja, auf einmal ist das gesamte Spiel extrem laggy. Die Doffs reagieren kaum noch, in Dialogfenstern muss mah x-mal auf die Schlatfläche drücken, damit es mal weiter geht. Sehr viel Rubberbanding. Selbst nach dem Ausloggen dauert das Einloggen ewig und der Charakterbildschirm wird nicht mehr vernünftig geladen.
Kann da einer der CM mal nachforschen bitte?
0
Kommentare
-
-
Keine Probleme bei mir oder den Flottenmitgliedern.
GanapatiMt 28,20b0 -
Der Charakterauswahl-Screen mit den kopflosen BOffs, den scheinbar in der Luft schwebenden Waffen und Decodern sieht doch schon seit Urzeiten so aus. Dieses Phänomen besteht seit Einführung der sonder BOffs mit dem nicht-abänderbarem Layout.0
-
Hab ebenfalls ein Problem mit Laggs, seit 3 Tagen, also einen Tag nach dem Relase von AoY, hab ich sehr starke laggs.
Folgende Probleme habe ich:
Meine Doff aufträge brauchen mehrere Sekunden bevor ich sie abschließen kann und die Belohung bekomme.
Wenn ich laufe werde ich mindestens 10 Meter zurück geworfen und dass ist total nervig, wenn man irgendwo hinlaufen will und ständig kurz bevor man am Ziel ist wider zurück geworfen wird
Ansonten reagieren sämtliche sachen nicht, wie auf sachen klicken, Dialoge, Waffen etc.
Dieses Problem habe ich im wechsel von 10 Minuten keine Laggs(Da geht dann alles) und im anschluss hab ich mindestens 5 Minuten lang diese Starken laggs(die ich oben schon beschrieben habe).
LG,
Ziyal die leicht genervt ist von den Laggs ^^0 -
Oh wie schön: "Timed out connecting to Gameserver".....und das als Lifetimer -.-0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback