Spezialisierungspunkte Farmen
obain
Wir wissen ja das es die Spezialisierungspunkte nur gegen EP gibt und das es die EP in unterschiedlicher ausprägung in den Verschiedenen Systhemen und missionen gibt.
Zudem gibts die Besonderen Episoden und die Admiralität.
Jetzt ist meine Frage - Wo oder wie farmt ihr um eure Spezialisierungspunkte zu erhalten?
Dauerhaft die Episoden durch zu spielen ist nicht die lösung wenn man nur 1 / 10 der EP bekommt.
Zudem gibts die Besonderen Episoden und die Admiralität.
Jetzt ist meine Frage - Wo oder wie farmt ihr um eure Spezialisierungspunkte zu erhalten?
Dauerhaft die Episoden durch zu spielen ist nicht die lösung wenn man nur 1 / 10 der EP bekommt.
STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
0
Kommentare
-
Ich farme über die Alarme, insbesondere Borg und Tholianer (Bonuserfahrungszonen). Als Ergänzung, wie du schon erwähntest, halt das Admiralitätssystem. Je nach Alarmhäufigkeit sind pro Tag 1 - 2 Spezialisierungspunkte drin.0
-
sachsenmann schrieb: »Ich farme über die Alarme, insbesondere Borg und Tholianer (Bonuserfahrungszonen). Als Ergänzung, wie du schon erwähntest, halt das Admiralitätssystem. Je nach Alarmhäufigkeit sind pro Tag 1 - 2 Spezialisierungspunkte drin.
STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
muss ich passen, glaube ich spiele normal. was ich auch noch mache seit neustem ist die Badland Kampzone. Da kommen auch jede Menge Erfahrungspunkte zustande.0
-
Richtig, Borg und Tholianer Alarme scheinen da am lukrativsten zu sein, Farm auch darüber die EP.
Geht Recht zügig wenn man dann nebenbei noch Admirälitätsmissionen laufen lässt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte