Spezialisierungspunkte Farmen

Optionen
obain
obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
Wir wissen ja das es die Spezialisierungspunkte nur gegen EP gibt und das es die EP in unterschiedlicher ausprägung in den Verschiedenen Systhemen und missionen gibt.
Zudem gibts die Besonderen Episoden und die Admiralität.
Jetzt ist meine Frage - Wo oder wie farmt ihr um eure Spezialisierungspunkte zu erhalten?

Dauerhaft die Episoden durch zu spielen ist nicht die lösung wenn man nur 1 / 10 der EP bekommt.
STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!

Kommentare

  • sachsenmann
    sachsenmann Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich farme über die Alarme, insbesondere Borg und Tholianer (Bonuserfahrungszonen). Als Ergänzung, wie du schon erwähntest, halt das Admiralitätssystem. Je nach Alarmhäufigkeit sind pro Tag 1 - 2 Spezialisierungspunkte drin.
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    Optionen
    sachsenmann schrieb: »
    Ich farme über die Alarme, insbesondere Borg und Tholianer (Bonuserfahrungszonen). Als Ergänzung, wie du schon erwähntest, halt das Admiralitätssystem. Je nach Alarmhäufigkeit sind pro Tag 1 - 2 Spezialisierungspunkte drin.
    Spielst du da auf Elite oder auf Normal?
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • sachsenmann
    sachsenmann Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    muss ich passen, glaube ich spiele normal. was ich auch noch mache seit neustem ist die Badland Kampzone. Da kommen auch jede Menge Erfahrungspunkte zustande.
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Richtig, Borg und Tholianer Alarme scheinen da am lukrativsten zu sein, Farm auch darüber die EP.
    Geht Recht zügig wenn man dann nebenbei noch Admirälitätsmissionen laufen lässt.