temporale marken

Optionen
khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
bei der info steht auch erhalt durch minenstabilisation oder so (normal ,schwer ,elite ) also muß es ja ne stf sein. wieso finde ich die in der stf liste aber nicht ??? wo spielt findet man also diese aufgabe um temporale marken zu bekommen ?

Kommentare

  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    bei der info steht auch erhalt durch minenstabilisation oder so (normal ,schwer ,elite ) also muß es ja ne stf sein. wieso finde ich die in der stf liste aber nicht ??? wo spielt findet man also diese aufgabe um temporale marken zu bekommen ?
    Ich glaube das es da insgesamt einen Fehler im System gibt. Einige STF´s die eine freie Markenauswahl geben sollten geben nur noch Flottenmarken 1 Art von Rufmarke, dafür geben aber Fast alle STF´s die Auswahl zwischen Flottenmarke und Rufmarke.
    Ich vermute das die etwas ändern oder angleichen wollten und dabei die Belohnungen von allen STF´s verändert haben.
    Ver mutlich fehlt deshalb die Minenstabilisation.

    Es kann aber auch sein das die damit was ganz anderes gemeint haben. Oder das es ne Boden STF ist.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!