frage einer verzweifelten sto spielerin

danielcarina
danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
hi Folks,

ich bin etwas verzweifelt. wo zu henker finde ich in der Episode kuva magh die temporale sonde.

kann mir da einer nen tip geben. ich habe die folge jetzt zweimal gespielt ds ding aber beide male nicht gefunden.

lg

Kommentare

  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Meine war auf der Klippe bei der 2. Bombe.
    MfG
    Eragon
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Ich suche mir da echt nen wolf
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    Den Tricorder nutzen, allerdings führt er dich auch zu den F&E Mats. Das Mastermind-Spiel für Arme ist echt nervig.
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Ja die Denksportaufgaben nerven. Besonders wenn man sie auch noch für seine Kinder machen muss
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe das Ding gefunden
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    Hallö :)

    Ähmmm wovon sprecht ihr da genau ?..hmmm?^^
    Ich habe mit meinem main Char die neuen Episoden geflogen ( die sind nun unter Zukunftssicher als wiederholbare Missionen hinterlegt ) ich habe nun auch so ein Ding ( erlaubt die Ausbildung eines Boff´s in einer neuen fertigkeit ( Zeitagent ) ).
    Aber ich kann das nicht benutzen, weder unter Offizierstraining noch sonst wo kann ich einen Zeitagenten ausbilden...wieso geht das nicht ? und was zum Henker sind die von euch angesprochenen temporalen Sonden ? oder ist das etwas für neue Char`s?

    Bitte Bitte nehmt euch ein wenig zeit mir das zu erklären. ( hab das Gefühl das könnte3 wichtig sein )^^

    Have a nice Time
    Ein Stein
  • baldrick8
    baldrick8 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Die Sonden sind nur für TOS-Charaktere relevant, die im 23. Jh. gestartet sind und dann als Zeitagent weitermachen.
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    Hmmm...ok
    Ich habe meinen neuen TOS Char auf Stufe 11 gelevelt...die Sonden sind mir noch nicht aufgefallen..hmmmm.
    Auch noch so´n Ding ist das der neue Char auch ein sommerevent spielen hätte können ( als Belohnung die Freischaltung der Ferengi Nandi !!!) nur war Risa gar nicht erreichbar bis level 11 nun bin ich ein 11er und das Sommerevent ist nun das gleiche wie im Hauptsrang,,,dieses Volonen Schiff von der ferengi ist keine rede mehr....da kapiere ich auch nicht :#
  • borisvalgarov
    borisvalgarov Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Bei der Zweiten Bombe (die nördliche), links am Gebäude vorbei, beim Baum.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    hatte hier gerade von nem ally mitglied die frage wo die FIRST RUN MISSIONEN für Zeitagenten sind
    wir haben uns vergeblich nen wolf gesucht , wer kann nen tip geben oder nen link wo es erklärt wird
    danke im voraus
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    ..spontan würde ich sagen, die Bonbonfarbenden TOS-Missionen sind die First Run Missionen..oder?
    Also bis Level 9...wo man dann wieder auf dem normalen ESD ist und sich bei Admiral Quinn
    die Beförderung zu 10 und das neue Schiff abholt.
    Um die zu spielen muss man natürlich einen TOS Char erstellt haben..^^
    Ansonsten...ka....
    R.I.P STO

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    jemand sagte die sonden sind random also können unterschiedlich spawnen es gibt keine festen punkte wo sie auftauchen . mal ne andere frage bei den temporalen marken steht auch erhalt durch minenstabilisation normal,schwer ,elite < kann mir mir jemand sagen wo das ist muß ja ne stf sein aber die steht nicht in der liste mit drinn
  • sovok#4884
    sovok#4884 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Ich bin heute wie ein Blöder über P'Jem gerannt, um die dortige Temporale Sonde zu finden. Bereich scannen hilft nicht, da mir da nichts angezeigt wird. An verschiedenen Positionen mit dem Scan versucht. Nix. 45 Minuten bin ich durch die Wälder geirrt, um am Ende ohne Sonde da zu stehen. Abgenervt hab ich die dösige Sucherei abgebrochen.

    Zumindest das auffinden der Temporalen Sonden könnte etwas einfacher gestaltet sein. Man muss ja Urlaub nehmen, um eine Sonde finden zu können. "Mal eben schnell" scheint nicht zu funktionieren. :s Habe die Mission jetzt ohne Temporale Sonde beendet.

    Ich kann nur hoffen, daß es nochmal die Möglichkeit gibt, nach der Sonde zu suchen, wenn ich die Mission wiederhole.
    Machen Sie es so!
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Wenn eine Sonde auf der aktuellen Karte verfügbar ist, wird das rechts im Fenster mit den Missionszielen auch angezeigt (temporale Sonde untersuchen)!
    Dann einfach mit M die Karte öffnen und auch dort ist dann die Sonde als weißer Punkt markiert!
    Man muss die Sonden nicht mal suchen, man muss nur wissen, wie man sie findet! ;)
    Habe mir gestern nämlich auch nen Wolf gesucht, bis ich gecheckt habe, wie das ganze aufgebaut ist!
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Wenn eine Sonde auf der aktuellen Karte verfügbar ist, wird das rechts im Fenster mit den Missionszielen auch angezeigt (temporale Sonde untersuchen)!
    Dann einfach mit M die Karte öffnen und auch dort ist dann die Sonde als weißer Punkt markiert!
    Man muss die Sonden nicht mal suchen, man muss nur wissen, wie man sie findet! ;)
    Habe mir gestern nämlich auch nen Wolf gesucht, bis ich gecheckt habe, wie das ganze aufgebaut ist!
    Der Tipp hilft oft aber nicht immer, wenn man zu weit entfernt ist findet man sie so nicht.

    Und für alle die sich in der facility 4028 ein Wolf suchen, es kann sein, dass die Sonde hinter Kraftfeldern ist, sprich man kann sie nicht einsammelen. Hier hilft nur Mission nochmal machen, bzw. hochbeamen und wieder rein.
    MfG
    Eragon
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    Auf reddit gibts ne hilfreiche Sammlung zu den Fundorten. Zwar noch weit von vollständig entfernt, aber das kommt schon noch.
    https://www.reddit.com/r/sto/comments/4ro6d0/temporal_orb_locations_minor_exploration_puzzle/
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.