TOS Gala Uniformen und Medizinische Uniformen gratis - oder doch nicht?

irrlicht001
irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
Hi

wie viele von euch habe ich mir auch einen neuen TOS char erstellt.

Ich habe markwürdigerweise die Gala Uniformen und die medizinschen Uniformen von TOS zur Auswahl obwohl ich diese nicht gekauft habe - auch nicht über das Raumschiff Enterpise Rabattpaket oder ähnliches. Also habe ich mich und meine 4 Boffs erstmal damit ausgestattet.

Bis kurz vor dem heutigen Update habe ich garnicht gemerkt, dass ich die Uniformen garnicht haben dürfte. Erst beim stöbern im Zenstore habe ich meine aktuellen Uniformen wiedererkannt und war verwundert, dass man dafür Zen löhnen muss normalerweise.

Ich war eben kurz vor der Wartung nochmal beim Schneider und wollte dem auf den Grund gehen. Schon direkt beim Laden meines Captains steht jetzt allerdings ein Kaufpreis von 2000 Zen dort - die Uniform trage ich ja aber bereits. Ich kann also nichts mehr dran ändern ohne Geld dafür auszugeben.

Bei meinen Boffs hingegen kann ich nach wie vor die beiden Uniformtypen wählen, ändern etc - ohne Zen bezahlen zu müssen. Die Uniformen sind hier auch als bezahlt markiert in den drop down Menüs.

Was ist da los? Hab ich was verpasst bzw einen Denkfehler?
Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders

Kommentare

• baldrick8
    baldrick8 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Das Problem hatte ich gestern auch. Das blöde ist, dass man den Char jetzt gar nicht mehr ändern kann, weder Haare, noch Haltung. Bei den Boffs ist es wiederum möglich.
  • sovok#4884
    sovok#4884 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Der TOS-Char und auch die BO, die man bei den TOS-Missionen erhält, dürfen ihre TOS-Uniformen behalten. Weitere BO, die man dann bekommt, dürfen die TOS-Uniform nicht mehr kostenlos anziehen.

Ich habe meinem TOS-Charakter die TOS-Uniform gelassen. Diese kann ich auch weiterhin kostenlos verändern. Bei mir sind das eh nur die Rangabzeichen am Hemdsärmel.
    Machen Sie es so!