konsolenkiste

khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
weiß jemand ob es auch eine konsolenkiste gibt für fed ? brauche die wo man notauswurfmechanismus/ bergbaulaser auswählen kann weil ich als fed für den 4er setbonus die notauswurf konsole brauch finde an tb aber nur für rom und klingonen die entsprechenden kisten

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Natürlich gibt es die Konsole.
    Die Constitution ist dein Freund.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    das es die konsole gibt is klar nur als fed bekomme ich die nicht aus so ner konsolenkiste ? wie gesagt notauswurfmechanismus/ bergbaulaser kisten gibt es nur die notauswurf konsole gibt es da nur für klingonen und roms ( wenn ich die kiste aufmache ) deshalb frage gibt es so ne kiste : notauswurfmechanismus/ bergbaulaser auch für fed ? oder muss ich die neue constitution mir noch kaufen ? hab genug für die vengeance ausgegeben
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    ok ich seh schon da die constitution genau diese konsole hat kommt man um das schiff nicht drumrum . wieder mal geschickt eingefädelt : um set vollzubekommen als fed brauch man noch das andere schiff . echt klasse hab schon genug euros verbuttert in die vengeance