Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

missionsbelohnung alles umsonst ?

khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
ich hab in einer dieser neuen missionen dieses lehrbuch zum ausbilden zeitagent bekommen hab es dummerweise dem falschen boff gelehrt (taktischen boff ) jemand sagte nun ist nichts mehr machbar . also kann ich auf meinem neuen, teuer gekauften schiff was die temporale technische station hat diese nun überhaupt nicht mehr nutzen und habe die station umsonst ????? geht da garnix den tak boff löschen etc und dieses lehrbuch oder ausbildungsbuch irgendwoher nochmal neu zu bekommen um es dem techniker zuzuweisen ????

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    "Consumed on use".

    Kaufen oder selber bauen.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Ich schieß jetzt einfach mal ins Grüne. Den temporalen Agenten löschen und neu erstellen. ^^
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Nicht neu erstellen.
    Ganz simpel einfach ein neues Buch kaufen, wenn man die Specpoints schon investiert hat, dann alternativ selber bauen.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    hadalon1 schrieb: »
    Ich schieß jetzt einfach mal ins Grüne. Den temporalen Agenten löschen und neu erstellen. ^^

    Den Zeitagent Charakter nicht mit der Zeitagent Brückenoffiziers-spezialisierung verwechseln.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    BOff-Spezialisierungen kann man auch in der Tauschbörse finden. Gestern Abend kostete eine Zeitagentenspezialisierung dort knapp 160.000 Credits.

    Damit kannste dann einen anderen BOff zum Zeithansel spezialisieren. Problem gelöst. :)