Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Stop and Go seit Patch
hadalon1
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber mein Char läuft seit dem Patch nicht mehr vernünftig. Er läuft ein Stück und bleibt plötzlich stehen, als wenn er gegen eine Wand rennt. Da ist nur keine Wand weit und breit. Vor dem Patch konnte ich mit den Chars noch weite Strecken laufen (nicht langsam gehen und auch nicht sprinten). Das geht jetzt nicht mehr.
0
Kommentare
-
Nachtrag. Es betrifft NUR den neuen Zeitagenten. Alle anderen Chars sind davon nicht betroffen.0
-
Das Problem hatte ich bereits auf Tribble. Dort auch schon gemeldet.
*moderiert*
*Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.*WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
In den Patchnotes stand, das Problem wäre behoben. Es besteht weiterhin!0
-
werden morgen endlich die server not response und auto log offs behoben ? dauernd no response und aller 10-15 min fliegt man aus dem game !!0
-
werden morgen endlich die server not response und auto log offs behoben ? dauernd no response und aller 10-15 min fliegt man aus dem game !!
Das ist ne gute Frage. Bis zum Patch heute hatte ich immer extreme Probleme mit Trennungen vom Server. SNR's gibt es noch, aber ich bin lange nicht mehr rausgeflogen. o.O0 -
Bin auch gerade erst wieder rausgeflogen. Ist ja leider traurige Gewohnheit geworden bei neuen Veröffentlichungen und Cryptic kriegt das wohl nie gebacken.0
-
bei mir haben die universalconsolen plötzlich 2h cooldown lol0
-
Naja. Thema von dem Topic ist ja das plötzliche Stoppen im Lauf der Zeitagenten. Eigentlich sollte es behoben sein, aber es passiert immernoch.0
-
Nicht nur das der Zeit-Char ständig von alleine stehen bleibt,
nervig ist auch wenn man Türen öffnet und der Char wie ein wilder von alleine los rennt...
natürlich am liebsten in das Kreuzfeuer der Gegner.
Warum wird noch mal auf Tribble vorher getestet?
Wenn die Fehlermeldungen dann doch gekonnt ignoriert werden?
Das wird wohl nur Cryptic wissen.
0 -
Boden sowie raum... teleports des charakters/schiff, egal ob tos oder normal
0 -
..und dazu wieder fleißig SNRs und Timeouts.
Macht natürlich Spaß...Missionen ständig zu wiederholen weil man raus fliegt.
Naja, aber wir sind ja nix anderes mehr gewohnt.^^R.I.P STO0 -
Also ich habe das Stop-n-go Problem mit allen Chars seit dem AoY Update0
-
Kommt es mir nur so vor, oder wurde das Problem gelöst?0
-
Naja, wie mans nimmt. Bei mir hat das Stop and Go mittlerweile ne Animation dazu. Mein Schiff warpt desöfteren neu auf meinen Bildschirm, während ich gerade am kämpfen bin. Logischerweise läuft während der Animation nix, kann keine Buffs zünden.0
-
Ach was solls...man gewöhnt sich an alles.^^
Alles ist suppaaa!R.I.P STO0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen