Noch 'n neuer Char

cptsparc
cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
Hallo,

da ich bereits eine Reihe von Chars hier am Leben erhalte, von denen zwei Delta Chars sind, jedoch alle meine Chars maximalen Ruf/F&E/Level60 sind und ich nicht noch einen weiteren Char unterhalten möchte (Zeitproblem RL), frage ich mich (und Euch) ob es einen Vorteil bringen würde, einen Char zu löschen und dafür einen neuen 'Agents of Yesterday Char' anzulegen.

Bedeutet dann zwar WIEDER alle Missionen (und 3 neue) durchzuspielen (gäääähhhhnnn) und F&E über Monate wieder hochzubringen (gäääähhhnnn), aber was hätte ich für Vorteile, oder hätte es überhaupt irgend einen Vorteil, gegenüber des großen Zeitaufwandes, diesen erwachsen zu machen?

Vorab besten Dank für konstruktive Beiträge

Cheers
Sparc
Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.

Kommentare

• hunger95
    hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
    Wenn die AoY Chars ähnlich wie die Deltas werden dann bekommt man evtl. ein wenig mehr Zeugs wie Marken ect.
    Wenn man aber bedenkt das sie nur eine kleine unterordnug der Sternenflotte sind würde ich empfehlen wenn du schon einen finito machst, dann einen Föd.

Ich vertrete übrigens die meinung das noch irgendwann in AoY alte Klingonen dazukommen. Vlt. auch noch Romulaner, aber das denke ich eher weniger.