Kelvin-Verschlusskiste

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Juli 2016 in Nachrichten der Föderation
Kelvin-Verschlusskiste

Die Kelvin-Verschlusskiste gewährt jeder Fraktion – Föderation, Klingonen und Romulaner – ein anderes Schiff als großen Hauptpreis.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by ganapatinord on
«1

Kommentare

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Da weiß jemand ganz genau wie man die Kuh melkt...
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Hehe jup ;)
    Und ich hab mir sagen lassen dass es anscheinend ein paar seltene Spieler gibt die das... hm, sagen wir mal "Ding" mögen :D
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • ck36
    ck36 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Endlich....VENGEANCE <3
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Es wird keine K6-Constitution geben, weil CBS blablablabla.

    Und dann ist die JJ-Enterprise auf einmal K6, damit das Schiff mithalten kann. :(
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • blacath
    blacath Beiträge: 40 Arc Nutzer
    kodoskang schrieb: »
    Es wird keine K6-Constitution geben, weil CBS blablablabla.

    Und dann ist die JJ-Enterprise auf einmal K6, damit das Schiff mithalten kann. :(

    JJ-Prise ist ja auch Paramount und nicht CBS also keine Falschaussage. o:)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    ck36 schrieb: »
    Endlich....VENGEANCE <3

    Wo siehst du die Vengeance?​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Es ist fantastisch, dass wir endlich die Möglichkeit hatten, Charaktere und anderes aus den neuen Star Trek Filmen in Star Trek Online umzusetzen.

    was ist eigentlich mit dem maquis raider ? der hat es nichtmal bis heute ins spiel geschafft . liegen gerade an diesem schiff irgendwelche sonderrechte vor das man den hier nicht bringen darf ? kommt irgendwann auch mal der jemhadar schlachtkreuzer ? der fehlt noch im dominion paket ^^ und die cardassianer mit mehr als nur 1 schiff auszustatten wär auch ma supi gibt ja leider nur 1 einziges für die im spiel . wäre toll die ma bei events usw zu bringen als immer so ganz zusammengewürfelte alienschiffe die das jetzige vom risa event . bringt bitte erstma die die noch fehlen aus den serien ^^

    naja bei der kiste heißt es eh wieder 2 fraktionen , die glücklichen die bei 10-20 kisten aufmachen gleichmal 2 ziehn oder nach 10 kisten schon eins und die die hunderte kisten aufmachen und kein schiff finden :-(
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    woufff schrieb: »
    ck36 schrieb: »
    Endlich....VENGEANCE <3

    Wo siehst du die Vengeance?​​

    Unter den Infos über die Konsolenpakete.

    Aber Schade dass die Schiffe nicht im C-store landen.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Jup hab's gesehen, danke @willamsheridan.
    Hm, dann bin ich ja mal gespannt das Riesenungetüm in STO zu sehen. Wie sagte Khan? "twice the size ... three times the speed" :D
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    khan33 schrieb: »

    was ist eigentlich mit dem maquis raider ? der hat es nichtmal bis heute ins spiel geschafft . liegen gerade an diesem schiff irgendwelche sonderrechte vor das man den hier nicht bringen darf ? kommt irgendwann auch mal der jemhadar schlachtkreuzer ? der fehlt noch im dominion paket ^^ und die cardassianer mit mehr als nur 1 schiff auszustatten wär auch ma supi gibt ja leider nur 1 einziges für die im spiel . wäre toll die ma bei events usw zu bringen als immer so ganz zusammengewürfelte alienschiffe die das jetzige vom risa event . bringt bitte erstma die die noch fehlen aus den serien ^^

    Ich bin zwar kein Prophet, aber Mr. Ricossa kündigte ja unlängst in einem Interview eine weitere Erweiterung an.
    Evtl. werden ja da deine Rufe / Wünsche nach weiteren Cardassianer Schiffen und dem Marquis Raider erhört. Also mich dünkte als hätte er Nachfragen ob es was mit den Cardassianern/Marquis zu tun haben könnte, zumindest nicht zu 100% verneint. ;)

    Aber a) Spekulatius gibts zu Weihnachten und b) sorry für's OT
    Post edited by gorx#0584 on
  • sayakoh
    sayakoh Beiträge: 7 Arc Nutzer
    kodoskang schrieb: »
    Es wird keine K6-Constitution geben, weil CBS blablablabla.

    Und dann ist die JJ-Enterprise auf einmal K6, damit das Schiff mithalten kann. :(

    naja ich würde das ding ehr als Fake Conny bezeichnen -_-
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Ehhh... Hurra???? :s
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Zum Glück nicht im Store, die hässlichen JJ-Trek Schiffe, Klingonen und die falschen Waffen. Aber warum nicht die aktuellen Uniform von Beyond?
    Mhh, wenn ich einen mit irgendwas damit sehe, also meine Igno-Liste hat noch Platz, sorry ^^"
    Ich will nur Prime Universe Schiffe sehen, auch wenn sie Cryptic eigene sind in letzter Zeit...

    Der einzige Rückzugsort von der Kelvin Zeitlinie ist damit auch futsch, wenn es überhand nimmt kündige ich mein LTA.
    tspbzs9150cb.png
  • moritz22071997
    moritz22071997 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Was für ein Quatsch!

    "Durch diese Priorität auf Spitzentechnologie können ihre Schiffe und ihre Ausrüstung mit der Technologie des 25. Jahrhunderts mithalten, obwohl sie eigentlich hunderte Jahre alt sind."

    Das wäre genauso als könnte sich ein Seegelschiff mit seiner (Spitzentechnologie) mit einem modernen Zerstörer, Kreuzer etc. messen können.
  • ck36
    ck36 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Ich verstehs net...um eine T6 Connie betteln, dann aber sich darüber aufregen, dass die JJ-Connie ja Technisch überholt sei...Merkste selbst ne? :D
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    ich freu mich auf den klingonenfummel, was die romulaner da zum anziehn bekommen find ich aber ziemlich billig : /

    "Es gibt verschiedene Uniformpakete der Kelvin-Zeitlinie für Spieler der Föderation, der Klingonen oder der Romulaner, die alle jede Menge Anpassungsmöglichkeiten für euren Captain und seine Brückencrew bieten." ... eiskalt gelogen ^^
  • moritz22071997
    moritz22071997 Beiträge: 2 Arc Nutzer

    ck36 schrieb: »
    Ich verstehs net...um eine T6 Connie betteln, dann aber sich darüber aufregen, dass die JJ-Connie ja Technisch überholt sei...Merkste selbst ne? :D

    Ich bezog mich eher auf diese unpassende Aussage und weniger auf das Schiff!

    Von der Logik her wär es wesentlich passender gewesen, wenn das Schiff eine technisch überholte Variante aus den 25. Jahrhundert bzw. 26 Jahrhunderts gewesen wäre, anstatt eines unveränderbares veraltetes Schiff aus dem 23. Jahrhundert, das sich mit modernen Schiffen aus dem 25. Jahrhundert messen kann.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Unter den Infos über die Konsolenpakete.

    Aber Schade dass die Schiffe nicht im C-store landen.

    Könntest du mir bitte einen Link geben? Ich finde nichts zu Konsolenpaketen.

    MfG
    MDuss
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Urgh... Ich glaub ich nenn die Kiste "Hässlich wie die Nacht"-Kiste. Das sind Schiffs"designs" zum weglaufen. :#
    mduss schrieb: »
    Unter den Infos über die Konsolenpakete.

    Aber Schade dass die Schiffe nicht im C-store landen.

    Könntest du mir bitte einen Link geben? Ich finde nichts zu Konsolenpaketen.

    MfG
    MDuss

    Zitat aus der Newsseite (Link ist oben im Anfangsspost):

    "Das letzte unserer neuen Raumschiffe ist der zerstörerische und beeindruckende Spionage-Dreadnought-Kreuzer der Kelvin-Zeitlinie [K6], der auch als Vengeance-Klasse bezeichnet wird. Das Angebot im Lobi-Laden wird um das beste Spionageschiff erweitert, das es je gab. Es ist in der Lage, „Informationen sammeln“ einzusetzen und verfügt über einen Brückenoffiziersplatz für einen Spionagespezialist mit Rang Commander.

    Wenn seine Standardbewaffnung noch nicht genug ist, gibt es noch die auf der Vengeance ausgerüstete Universalkonsole Breitseitenemitterphalanx. Diese Technologie stellt im Prinzip zusätzliche Strahlenbänke zur Verfügung, die seitlich am Schiff angebracht sind. Um ihren Energieverbrauch einzuschränken, werden diese Strahlenbänke nur kurz mit Energie versorgt, während ihre Zielsensoren so eingerichtet wurden, dass sie sich automatisch selbst ein Ziel auswählen. Um diese Nutzungseinschränkungen auszugleichen feuern sie mit erhöhter Frequenz. Diese Strahlenbänke bieten außerdem eine passive Verbesserung aller Captain-Fertigkeiten und erhöhen außerdem die aktuelle und maximale Waffenenergie. (Hinweis: Quellen für maximale Energielevel sind nicht stapelbar – pro Subsystem wird nur der stärkste Bonus angewandt.)

    Durch das Erreichen der Raumschiffmeisterschaft mit dem Spionage-Dreadnought-Kreuzer der Kelvin-Zeitlinie [K6] erhaltet ihr Zugang zur folgenden Raumschiffeigenschaft:

    Zielreiche Umgebung

    Wenn ein beliebiger Feind Schaden von der Kanone erleidet: Streusalve oder Strahlenbank: Feuer frei erhalten für kurze Zeit einen stapelbaren Bonus auf ausgehenden Waffenschaden.



    Der Kauf und die Verwendung des Spionage-Dreadnought-Kreuzer der Kelvin-Zeitlinie ist Charakteren der Föderation vorbehalten. Allerdings werden Klingonischen und Romulanischen Captains stattdessen die Möglichkeit angeboten, ein Kelvin Dreadnought Paket im Lobi-Laden zu erwerben, das sowohl die Konsole als auch die Raumschiffeigenschaft erhält, und das zu einem niedrigeren Preis als das komplette Schiff."

    Da gibts allerdings kein Bild zu, deshalb kann man das leicht übersehen.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    locairn schrieb: »
    Urgh... Ich glaub ich nenn die Kiste "Hässlich wie die Nacht"-Kiste. Das sind Schiffs"designs" zum weglaufen. :#

    Können wir uns auf "Kevin Kiste" einigen?
    Ist kürzer....^^
    Da habe ich das mit der "Finito" Kiste wohl falsch verstanden....habe gedacht jetzt gibt es nur noch eine mit allem.
    Also wenn diese JJ K6 jetzt zu hauf in Wartelisten auftaucht...dann nehme ich in Zukunft mit Freude
    die Zeitstrafe in kauf beim verlassen der Missionen.
    So ein Quatsch will man doch nicht sehen...nicht mal als Nichttrekki.
    So ein KDF Wagen soll jetzt also die gleiche Performance bringen wie ein 991....ich schmeiß mir wech...
    so langsam wird es hier in STO echt albern.
    B)
    R.I.P STO

  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    *moderiert*
    Statt die Schiffe etc. über den Store anzubieten wird das Ganze über die Box-Lotterie ohne Garantie auf Lieferung vertrieben. Dabei könnte Cryptic damit durchaus auch über den Store Einnahmen generieren. - Und das auf faire Weise ohne den Kids via Glücksspiel das Taschengeld abzuknöpfen. Sorry, das ist und bleibt m.M.n. nicht in Ordnung.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    @pepa seh ich genauso lieber auf faire weise verhökern als dieses glücksspiel was nicht fair für alle ist manche ziehen bei 20 kisten 2 schiffe raus andere nach hunderten nicht mal 1. naja wer diese AOY pötte mag .. mein fall sind sie nicht vom aussehen her . ich würd mir lieber die original enterprise j version usw wünschen oder mal die schiffe die noch fehlen im spiel , cardassianerschiffe (mehr ) dominion schlachtkreuzer, maquis raider usw usw
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    @pepa seh ich genauso lieber auf faire weise verhökern als dieses glücksspiel was nicht fair für alle ist manche ziehen bei 20 kisten 2 schiffe raus andere nach hunderten nicht mal 1

    Liegt doch an uns..bzw. die Spieler.
    Würde keiner mehr diese Kisten kaufen...bzw. Schlüssel kaufen, wären sie ganz schnell verschwunden.
    Dazu gehört aber auch das keiner mehr Schlüssel kauft um sie an der TB zu verhökern.
    Aber so lange so viele Spieler steil darauf gehen...bleibt es so.
    R.I.P STO

  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    Wieso z.t. immer dieser Hass und ablehnung o.O

    Also mir gefallen die Schiffe und ich freu mich drauf.
    Ich mag das JJ zeugs genauso wie die sachen außem Prime aber ich gebe zu die TOS Schiffe sind nicht mein Fall,was nicht heißt das ich sie nicht im Spiel Aktzeptieren oder gar Leute die diese Schiffe fliegen ablehne usw. (wtf o.O)
    Genauso wie die Bonbon Schiffe der Nakhul sind auch nicht mein Fall aber mein gott wenn sie jemand fliegen will oder tut soll ers von mir aus tun,jeder wie er mag. btw. hab selbst z.t. Alien Schiffe.

    Bezüglich eines vorredners "Das die Designs zum weglaufen sind",will ja nix sagen aber so manche andre Schiffe/dinge ob TOS oder Prime haben auch nicht gerade einen Design Preis gewonnen wie auch im JJ Universum.
    Ich muss es ja nicht holen usw. aber wenns jemand tun will von mir aus,jeder wie er mag.

    Mal noch was anderes wer glaubt das z.b. solche Schiffe im C-Store Landen...naja das kann man sich ja denken das dass nicht der fall sein würde und damit meine ich jetzt nicht nur diese Schiffe auch die bisherigen :smile:


  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    su152 schrieb: »
    khan33 schrieb: »
    @pepa seh ich genauso lieber auf faire weise verhökern als dieses glücksspiel was nicht fair für alle ist manche ziehen bei 20 kisten 2 schiffe raus andere nach hunderten nicht mal 1

    Liegt doch an uns..bzw. die Spieler.
    Würde keiner mehr diese Kisten kaufen...bzw. Schlüssel kaufen, wären sie ganz schnell verschwunden.
    Dazu gehört aber auch das keiner mehr Schlüssel kauft um sie an der TB zu verhökern.
    Aber so lange so viele Spieler steil darauf gehen...bleibt es so.

    Wenn die Leute es wollen … ganz so einfach ist es nicht.
    Ein Beispiel zur Veranschaulichung: wenn ich als Produzent etwas nicht jugendfreies herstelle trage ich als dieser auch Verantwortung dafür, dass diese Produkte ausgehend vom Sitz meiner Firma oder indirekt durch mich nur an Erwachsene verkauft und versendet werden. Die Verantwortung mit dem Argument „die Jugendlichen wollten es doch haben“ abzuwiegeln funktioniert nicht und nimmt einen auch nicht aus der Verantwortung.
    Ich frage mich als jemand der STO gerne spielt im Zusammenhang mit dieser Dropbox-Politik ob es nicht früher oder später dazu führen wird, dass diese Form des Glückspiels zu einer Erhöhung der USK-Einstufung von 12 zu keiner Jugendfreigabe führen wird? Dabei wäre es so einfach die entsprechenden Items parallel im Store gegen Bares anzubieten und damit dieser Problematik aus dem Weg zu gehen.

  • sayakoh
    sayakoh Beiträge: 7 Arc Nutzer
    12640520ca.jpg

    Das ist die T6 Constitution auf die ich mich freuen würde mit AOY hätte man durchaus die Enterprise J mit der option das TOS design zu verwenden rausbringen können . Das wäre mir und wahrscheinlich vielen anderen alteingesessenen Star Trek fans lieber gewesen als ne 725 meter lange Fake Conni . :/
  • nightmareavatar
    nightmareavatar Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Faszinierend, die Einen finden den Inhalt der Kisten so begehrenswert, dass sie sich bereits um den Jugendschutz aufgrund des Glückspielcharakters sorgen machen, die Anderen finden den Inhalt so schlecht, dass sie es nie in Betracht ziehen würden auch nur das Schwarze unter ihren Fingernägeln dafür her zu geben.
  • thoroon
    thoroon Beiträge: 93 Arc Nutzer
    Faszinierend, die Einen finden den Inhalt der Kisten so begehrenswert, dass sie sich bereits um den Jugendschutz aufgrund des Glückspielcharakters sorgen machen, die Anderen finden den Inhalt so schlecht, dass sie es nie in Betracht ziehen würden auch nur das Schwarze unter ihren Fingernägeln dafür her zu geben.

    The same procedure as last box, Miss Sophie?
    The same procedure as EVERY box, James.

    Ansonsten finde ich die Diskussion über Glücksspiel immer wieder knuffig, da es sich schlicht nicht um Glücksspiel handelt (siehe dazu gesetzliche Definitionen Glücksspiel diverser Länder).
    photo_3689421_3037357853_o.jpg
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Das neue Batleth aus der Kiste sieht aus wie ein Schattenschiff aus Babylon 5... :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • cptknorke
    cptknorke Beiträge: 142 Arc Nutzer
    pepamipa schrieb: »
    *moderiert*
    Statt die Schiffe etc. über den Store anzubieten wird das Ganze über die Box-Lotterie ohne Garantie auf Lieferung vertrieben. Dabei könnte Cryptic damit durchaus auch über den Store Einnahmen generieren. - Und das auf faire Weise ohne den Kids via Glücksspiel das Taschengeld abzuknöpfen. Sorry, das ist und bleibt m.M.n. nicht in Ordnung.

    Wo ist das Problem?
    Kisten sind Random.
    Schlüssel kann man per ZEN, Dilli (zu ZEN) und EC kaufen.
    Man kann natürlich auch das Schiff später an der TB kaufen.

    Das sogenannte Glücksspiel findest du auch beim Upgrade wieder.
    Seih lieber froh, das beim Upgrade nichts "brechen" kann.
    Stell dir vor du versuchst ne Flottenkonsole oder ne Waffe auf EPISCH zu bekommen und beim Upgrade wird das Ding dann zerstört. Sowas findest du bei vielen anderen MMOs. Da gibts dann noch spezielle Schutzitems, die man gegen Euros kaufen kann.

    Mal abgesehen davon, kannste doch ZEN bekommen ohne Euros auszugeben.