Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Problem dabei, Star Trek Online bei NVIDIA GeForce Experience hinzuzufügen!
hondabenny#1895
Moin, hab da ein kleines Problem wie es im Thread Titel schon steht.
Ich bekomme Star Trek Online einfach nicht hinzugefügt, obwohl es als unterstütztes Spiel angezeigt wird.
Es wird einfach nicht im Menü angezeigt, obwohl ich den richtigen Dateipfad verknüpfe.
Kennt jemand dieses Problem und lohnt es sich eigentlich überhaupt das Spiel über NVIDIA GeForce Experience optimieren zu lassen, da das Spiel bei mir auf max. Einstellungen optimal läuft!?
Ich bekomme Star Trek Online einfach nicht hinzugefügt, obwohl es als unterstütztes Spiel angezeigt wird.
Es wird einfach nicht im Menü angezeigt, obwohl ich den richtigen Dateipfad verknüpfe.
Kennt jemand dieses Problem und lohnt es sich eigentlich überhaupt das Spiel über NVIDIA GeForce Experience optimieren zu lassen, da das Spiel bei mir auf max. Einstellungen optimal läuft!?
0
Kommentare
-
hondabenny#1895 schrieb: »Moin, hab da ein kleines Problem wie es im Thread Titel schon steht.
Bei mir taucht es auch nicht in der Liste der optimierbaren Spiele auf. Ist aber auch nicht nötig, da du kaum noch etwas herauskitzeln kannst, wenn bei Dir schon alles auf Max steht. Ggf. noch das Antialiasing anpassen, wie es einem gefällt (bei mir steht noch "Msaa - 8x").
Das könnte sich mit dem Update der Beleuchtungsengine ändern, jedoch lässt sich hierzu noch kaum etwas sagen.
Was die anderen Funktionen von GFE betrifft: Videos kann man mitschneiden, solange STO als Vollbild-Anwendung läuft - nicht als Fenster oder Maximiertes Fenster. Bei Multimonitor-Setups muss STO darüber hinaus auf dem Monitor Nr. 1 laufen."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Komischerweise funktioniert es mit NW (Schwestergame von STO) ohne Probleme.
Wäre zwar schon, wenn STO wirklich als "unterstütztes Spiel" eingestuft werden würde, jedoch wie schon gesagt ist die externe Optimierung nicht unbedingt nötig.0 -
Nehmt Nvidia Inspector : http://www.guru3d.com/files-details/nvidia-inspector-download.html
Das passende Profil mit allen fixes usw aktivieren und im Treiber selber Bevorzugte 3D Einstellungen einstellen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte