Werte der Schiffe des 26. Jahrhunderts

2»

Kommentare

  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    prapilius schrieb: »
    Die USS Pasteur und die USS Oberth besitzen beide die typische "runde" Untertassensektion - auch, wenn diese bei beiden Schiffen nicht abtrennbar sind.
    250?cb=20150909120316&path-prefix=de250?cb=20140514084520&path-prefix=de

    Wodurch beide Schiffe echt nicht schöner werden...^^
    :)
    R.I.P STO

  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    Als damals die Serie Star Trek: Voyager an den Start ging, haben viele aufgeschrien, wie pottenhässlich und "nicht Star Trek" das Schiff sei und sie deshalb gleich die ganze Serie boykottieren würden. Es ist wohl völlig normal, dass manch einer Neues schon rein prinzipiell ablehnt (egal ob nun neue Designs oder Implementierung von TOS). Notorischen Nörglern kann man es sowieso nie Recht machen. Zum Glück muss man das auch nicht, denn diese Meckerer spielen auch noch nach 6 Jahren fleißig STO und "bereichern" mit ihren Beiträgen das Forum. Die zufriedene Mehrheit meldet sich gar nicht erst zu Wort, sondern genießt einfach das Spiel.

    Mir persönlich liegen diese Schiffe im Design der Enterprise J auch nicht sonderlich aber dafür darf ich ihnen ja auch einen TOS-Reskin bescheren. :)
    Post edited by timeras on
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    timeras schrieb: »
    ....... denn diese Meckerer spielen auch noch nach 6 Jahren fleißig STO und "bereichern" mit ihren Beiträgen das Forum.

    ..und wie langweilig wäre es wenn es die Meckerer nicht gäbe?
    Dann wären die "alles supa" Vertreter unter sich und das Forum verwaist...weil diese
    Mehrheit sich ja im Forum nicht äußert und alles still "genießen".
    Böse Zungen würden wiederum sagen sie essen alles kommentarlos was man ihnen vorsetzt.
    Gott sei Dank kann ihn STO ja jeder so spielen wie er will und die Ausrüstung und Optik nutzen die ihm zusagt.
    Schlussendlich wird nur einer wissen ob zb. die Umsatzzahlen neuer Schiffe stimmen oder auch nicht...
    und ob die letzten Staffeln für einen grandiosen Zustrom an Spieler gesorgt hat.

    Ich jedenfalls habe die bunten 60er und 70er Jahre durch, und brauche da keine Wiederholung.
    Nichtmal in einem Onlinespiel. Für die jüngeren ist es natürlich wieder was neues.
    Mir wäre eine Fortführung der Zeitlinie viel lieber gewesen.
    Aber es gibt ja noch Hoffnung auf die nächste Staffel.
    B)
    R.I.P STO

  • bek#9153
    bek#9153 Beiträge: 68 Arc Nutzer
    sisko73 schrieb: »

    Die Dauntless ist kein Fed Schiff, damit sollte urspünglich die Crew der Voyager aus Rache an die Borg ausgeliefert werden. Gebaut wurde es von einer Alienrasse. Aber ich denke bei Cryptic hat das eh keiner mitbekommen^^.

    Das stimmt natürlich.

    Aber ein Schiff, welches aussieht wie die Dauntless ist auch in der Schlacht von Procyon V zu sehen, das ist die Folge in der auch die Enterprise-J vorkommt.
    Frag mich nicht, wieso und warum, aber die Dauntless-Klasse existiert wohl in einer alternativen Zeitlinie im 26 Jhd. in irgendeiner Form auch als Föderationsschiff.

  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Das Schiff sieht aber mehr nach einer Prometheus aus, nicht nach einer Dauntless.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • bek#9153
    bek#9153 Beiträge: 68 Arc Nutzer
    Gemäß verschiedensten Quellen, sowohl deutschen als auch englischen, sollen es die Prometheus-, Nova- und Dauntless-Modelle sein, die in dieser Schlacht zu sehen sind. Ich möchte aber nicht darauf beharren dass sie es wirklich sind, ich kann es nicht gut genug erkennen.
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Also sollte ich mir diese Schiffe jemals kaufen wollen, was ich nicht machen würde, dann nur wegen den Skins der TOS Schiffe die man auf diesen verwenden kann.
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    timeras schrieb: »
    Notorischen Nörglern kann man es sowieso nie Recht machen. Zum Glück muss man das auch nicht, denn diese Meckerer spielen auch noch nach 6 Jahren fleißig STO und "bereichern" mit ihren Beiträgen das Forum. Die zufriedene Mehrheit meldet sich gar nicht erst zu Wort, sondern genießt einfach das Spiel.)

    Die Mehrheit der Spieler hat das Spiel bereits Wortlos verlassen. Der rest der über bleibt, neben der Laufkundschaft... sieht die Entwicklung kritisch, der andere freut sich über jeden Pups. Die beiden Gruppen wollen beide ein gutes Spiel spielen, nur sehen die einen die Probleme im Spiel... und die anderen übersehen diese.
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Mir ist was aufgefallen: Im Zen-Store fehlen die Schiffsdetails (Anzahl der Konsolen, welche Brückenoffizierstationen sind vorhanden usw.).
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    Danke, ist bekannt. Aber eine gute Gelegenheit, das in Erinnerung zu bringen. :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • jakeagle#3546
    jakeagle#3546 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Haben die Temporalen Schiffe ein Set oder nicht :)
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    jakeagle#3546 schrieb: »
    Haben die Temporalen Schiffe ein Set oder nicht :)

    Nein. Die Konsolen dieser Schiffe aus dem Blog lassen sich nicht untereinander tauschen.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)