Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Menüpunkt Strandbekleidung nicht vorhanden beim Schneider

Hi,

nachdem ich schon 3 andere Toons (Menschen/Orioner) ausgestattet hatte mit allerlei Strand- und Badebekleidung, wollte ich das auch mit meinem Vulkanier tun.

Beim Schneider fehlt dem logischen Herrn allerdings der Menüpunkt dafür. Dort habe ich nur:
Uniform
Clubwear
Formell
Dienstfrei

Der Menüpunkt für die Strandkleidung steht nicht zur Auswahl...

Habe mir die "risanische Strandbekleidung" gekauft (natürlich die gekaufte Kiste auch geöffnet) und kann die Kleidung jetzt nirgends auswählen...

Könnte mir da jmd helfen?
Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders

Kommentare

• hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Ich glaube, die Risanische Bekleidung ist nur auf Risa tragbar. Gleich, wenn du dich ins Sommer Resort beamst, hast du auf der Plattform nebenan einen Schneider rumstehen. Ich denke, bei dem musst du die Kleidung auswählen. Bei anderen Schneidern wird das vielleicht nicht funktionieren.
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Ich bin ja auf Risa.
    Das die Strandkleidung nur auf Risa tragbar ist, ist mir bewusst.
  • hadalon1
    Ok. Wie gesagt ne Vermutung.

Ich kann jetzt leider nicht ins Spiel und nachgucken, aber zählt die Strandbekleidung nicht zu den Freizeitbekleidungen?
  • hadalon1
    Kleiner Gedanke, der mir gerade noch gekommen ist. Probierst du die Strandbekleidung auf dem ersten Bekleidungsslot? Eventuell mal auf dem zweiten oder dritten Slot probieren.
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    hi,
    die "risanische Strandbekleidung und Forscherbekleidung" findet man unter Dienstfrei und sie kann daher überall getragen werden. Dies ist so gewollt, da sie mit Ausnahme der fehlenden Schuhe ehr normale Straßenkleidung ist. Eine 3/4 hose bei Männern, eine ziemlich kurze Hose bei Frauen und ein normales Hemd ist nichts was auffallen würde.
    Nebenbei
    Die richtige Strandbekleidung (bigini und co) kann bei jedem Schneider eingestellt werden.
  • hadalon1
    pluto82 schrieb: »
    hi,
    die "risanische Strandbekleidung und Forscherbekleidung" findet man unter Dienstfrei und sie kann daher überall getragen werden. Dies ist so gewollt, da sie mit Ausnahme der fehlenden Schuhe ehr normale Straßenkleidung ist. Eine 3/4 hose bei Männern, eine ziemlich kurze Hose bei Frauen und ein normales Hemd ist nichts was auffallen würde.

Ach, dann sind die Badeanzüge etc nur auf Risa beschränkt. Gut zu wissen. Dann muss man wohl bei Dienstfrei an den entsprechenden Körperregionen nach der Bekleidung suchen. :)
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    @pluto82

Danke für den Hinweis. Ich habe zunächst unter Dienstfrei geschaut bei den Hosen und konnte da nirgends etwas von Risa lesen. Hätte wohl auch mal bei den Oberteilen schauen sollen...

Dennoch: Ist die risanische Hose unter Hochgestreift das Modell "zurückgestreift - gerollt"? Weil von Risa steht da halt nichts. könnte aber passen von der Optik her...

Bei den Oberteilen steht das Modell "Risanische Forscherbekleidung" zur Auswahl. Ich bin etwas verwirrt - ist das Oberteil bei Forscher- bzw Strandbekleidung das Gleiche?
    Also unterscheiden sich dort nur die Hosen? Sind ja immerhin zwei verschiedene Kisten für 600 Gunst?

Leider steht im STO Wiki nichts dazu...