Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[Vorschlag] Sommerevent-Belohnungsschiffe

omegon6
omegon6 Beiträge: 12 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2016 in (PC) Feedback
Hi,

Das Sommerevent auf Risa finde ich immer wieder eine ganz gute Idee, besonders dass man sich so jedes Jahr ein Schiff verdienen kann. Was ich aber nicht so toll finde ist, dass man keine Chance hat, ein Schiff aus einem vorhergehenen Jahr zu bekommen, außer man hat den Rufauftrag dazu noch. Mir geht es hauptsächlich um das Ferengi Kriegsschiff was es beim letzten Event 2015 gab. Ich habe letzten Sommer leider garnicht STO gespielt und somit das Event verpasst. Ich könnte mir vorstellen, dass das anderen Spielern ähnlich geht. Mein Vorschlag ist, jedes Jahr beim Sommerevent alle Aufträge für alle bisherigen Schiffe freizuschalten. Die insgesamte Menge an Belohnungsmarken während des Events würde nicht verändert werden. Weiterhin würde man wie bisher auch jedes Jahr ein neues Belohnungsschiff hinzufügen. So wäre es Spielern möglich, Schiffe aus vergangenen Jahren zu bekommen, und trotzdem im nächsten Jahr wieder das neue Schiff zu erspielen. Da man in der Dauer eines Sommerevents mehr Belohnungsmarken bekommen kann als man zur Erfüllung eines Rufauftrags braucht, könnte man im Laufe der Jahre ältere Aufträge aufholen und pro Sommerevent vielleicht eineinhalb Aufträge erfüllen. Spieler die schon alle Schiffe haben hätten auch keinen Nachteil davon, weil ja immernoch jedes jahr ein neues Schiff dazukommt.

Ich würde mich freuen wenn Cryptic darüber nachdenkt

omegon6

Kommentare

• woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Die Nandi ist wirklich ein hervorragendes Schiff, kann ich gut verstehen dass man die gerne noch hätte.
    Nun meine ich aber auch dass diese Eventschiffe außergewöhnlich bleiben sollen, von daher finde ich es ok so wie es ist, obwohl ich auch schon das eine oder andere Schiff verpasst habe, ist dann halt eben Pech.

Es geht auch nicht darum dass andere Spieler davon einen "Nachteil" haben, es geht hier um Exkusivität denke ich mal.

Die Verantwortlichen von Cryptic haben übrigens auch mehrmals in Interviews gesagt dass das so bleiben soll, auch gibt es zu diesem Thema einige Threads im US-Forum.

Von daher schätze ich die Erfolgschancen deine Vorschlags z.Z. als sehr gering ein ;)
    ​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • omegon6
    omegon6 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Ok danke für die Rückmeldung :)