Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Grafikfehler im Mehr von Risa (Treppeneffekt)

flottenadmiral01
flottenadmiral01 Beiträge: 6 Arc Nutzer
Hi leute habe ein kleines Problem/Frage,
Wie im Bld zu sehen habe ich im Wasser von risa ein ganz bisschen treppeneffekte man kann es auch nicht von jeder Perspektive sehen. Ich meine auch das, dass vor ein paar Tagen noch nicht da war kann aber auch nur Einbildung sein :/

Meine Frage ist jetzt ob ihr das auch habt und wie man das beheben kann bzw. woran das liegt.


Danke im Vorraus...

Link zum Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/grakabugwasseb5386nu7aw.jpg
Getaggt:

Kommentare

  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Hab jetzt nochmal reingezoomt. Aber abgesehen von den JPEG-Artefakten sehe ich jetzt keinen Treppeneffekt.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Um jpg-Artefakte, welche durch die Kompression entstehen, auszuschließen zu können die Screenshots am besten im png-Format (unkomprimiert) belassen. Erst recht dann, wenn es um Grafikfehler geht.

    Screenshots aus mehren Blickwinkeln (Vogel- + Seiten Perspektive), bei denen dieses Problem Auftritt.