ST: BC VR

Optionen
woufff
woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
Wow, jetzt weiß ich was mir meine Frau zu Weihnachten schenken kann: eine Occulus Rift (plus die ganzen Kleinigkeiten wie Konsole, Spiel etc.) :D
Super Le Var Burton und die anderen spielen zu sehen ;)


https://www.youtube.com/watch?v=Cq97YKgF7u8#t=89​​
yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)

Kommentare

  • r181278
    r181278 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    Optionen
    Hallo Leute. Habt ihr euch schon den neuen Trailer von der E3 angeschaut? Eure Meinungen sind gefragt ;-)
  • rridgie
    rridgie Beiträge: 58 Arc Nutzer
    Optionen
    Cool, wirklich cool. Jetzt noch in einem BoP mit einer Klingonencrew und es wäre perfekt ;)

    hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    Optionen
    ja gesehen hätte nur lieber schiffe wie die enterprise d gesehen anstatt diese jj abrahams (oder wie der heißt )raumschiffkiste . tng is viel cooler , oder ds9, voyager etc


    habt ihr ma die preise für die brillen gesehen teilweise 400 euro oder 699 euro . da kann man nur warten paar jahre bis die mal im preis fallen 400 euro für ne brille ne danke das is zu happig da bekommt man ja ne ps4 + spiel dazu
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    ja gesehen hätte nur lieber schiffe wie die enterprise d gesehen anstatt diese jj abrahams (oder wie der heißt )raumschiffkiste . tng is viel cooler , oder ds9, voyager etc.
    habt ihr ma die preise für die brillen gesehen teilweise 400 euro oder 699 euro . da kann man nur warten paar jahre bis die mal im preis fallen 400 euro für ne brille ne danke das is zu happig da bekommt man ja ne ps4 + spiel dazu

    Da gebe ich dir natürlich Recht, ich hätte auch lieber die Enterprise D gesehen, aber es ist wie mit STO: ich bin schon mal froh dass es überhaupt existiert :D und ich finde so schlecht haben die das Schiffchen gar nicht hingekriegt.

    Außerdem, wie sagt Agar in seiner (von mir hoch gelobten und immer mit Ungeduld erwarteten) Wochenschau? Das ist die Vorstufe zum Holodeck und da spielt Geld natürlich keine Rolle (wie bei STO eigentlich auch :D ) B)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)