Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Risa-Event - Die kleinen Problemchen
Kommentare
-
EDIT: Problem offernsichtlich gelöst !!!!
Ich weiß nicht, ob es Zufall ist oder ob was gemacht wurde.... Aber ich hatte vor 1 h gute 50 sek. Zeit übrig und eben sogar 1min. 23 sek. über! Das ist sehr sehr schön!!
Nochmal Tante EDIT: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben - heißt es... Stimmt.
Und ja cptsparc, es war Zufall. Soeben konnte ich nur mit 4 Toons vollenden.Post edited by maximgorkiy onPC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
Das war hoffentlich kein Zufall aufgrund einiger schwach besetzten Instanzen. Denke aber mal dass es Zufall war, da es aktuell keine Updates gab.Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
-
ganapatinord schrieb: »Risa-Threads zusammengeführt. Die Probleme sind natürlich gemeldet.
Ganapati
Kann mich noch dran erinnern als wir ein ähnliches Problem mit dem andocken an DS9/ESD hatten, als das Admirals System eingeführt wurde. Das hat Monate gedauert bis sich die Lage verbessert hat. Dem zur Folge wird das wohl beim Risa Event, dieses Jahr nix mehrIch dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0 -
Das mit den roten Strichen beim laden der Map habe ich ebenfalls.
Auch dass das laden bei etwa 95,x% kurz hängt kenne ich.
Ebenso der kaputte Flugkurs um den alten Leuchtturm im Nordwesten der Karte.
Das einzige wovon ich verschont bin aktuell sind gamecrashes.
Das hatte ich zum Glück noch nicht.
Das andere was mich wurmt ist der Umstand, dass der Zufallsgenerator für die Schnitzeljagt bei mir immer die selben Artefakte bringt.
Ich habe seit gestern keine neuen mehr bekommen. Ich bekomme aus welchem Grund nur die gleichen 11 von 20.
Das wird langsam echt ärgerlich.
Wie soll man den bitte schön die Auszeichnung komplettieren, wenn ich die restlichen 9 Artefakte denn nie bekomme???
MfG
MDuss
0 -
Die aktuellen Patchnotes bringen Hoffnung für Risa. Ich freue mich über Rückmeldungen, wenn erste Betretversuche stattgefunden haben.
GanapatiMt 28,20b0 -
Na ja, da ich selbst ITler bin, gehe ich sehr kritisch mit solchen Dingen um und nehme auch kein Blatt vor den Mund. Man möge es mir verzeihen.
Ich kenne das Risa-Event nun schon eine Weile. Es hat sich in diesem Jahr nicht wahnsinnig viel verändert und ich mache immer nur die erträglichen Missionen, wie Horgahn und Powerboat. Im Vergleich zum letzten Jahr, wo es zwar keine Einlog-Lags gab, jedoch GANZ massive Lags im Spiel (Grafik wird beim Powerboat Rennen nicht korrekt angezeigt (man fährt gegen Felsen, die man nicht sieht), gibts heute auch ab und zu noch), hat sich außer neuen Items nicht viel verändert.
Auch dieses Jahr musste ich meine Grafik Einstellungen ganz nach unten schrauben, um die Missionen überhaupt spielen zu können (trotzdem hin und wieder fehlende Grafiken (Felsen, Sprungschanzen etc).
Da frage ich mich also, waum jedes Jahr die gleichen Probleme und warum immer neue Probleme dazu??????
Jetzt gibt es wieder, wie bei fast jedem Event, eine Marathon Wartungszeit . Wird das denn nicht alles vorher ausreichend getestet? Wie es aussieht nicht!
Bei EVE online zB werden vor der Veröffentlichung gößerer Änderungen Massentests für LAG&Bug-Findings auf dem Testserver (Sisi) ausgerufen und dort habe ich solche Lags & Bugs, wie sie hier eingebaut werden noch nie gesehen. Wenn dies auch hier ausgerufen werden würde, wäre ich der Erste, der sich dafür melden würde.
Viele Fragen, keine Antworten und nur ein unverständliches Kopfschütteln....
Meine Zweifel an den Fähigkeiten der Entwicklungsabteilung scheinen sich zu bestätigenPost edited by cptsparc onIch dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0 -
Wäre ja nicht schlecht, wenn es ein Power-Boat-Rennen gäbe. Leider sind es eben nur Power-Boards. Aber vielleicht kommt ja sowas irgendwann noch mal.
Das Rennen funktioniert ja ganz gut, bis auf ein zeitweise starkes Ruckeln je nachdem wie viele Spieler gerade dabei sind. Voriges Jahr hatte ich kein Ruckeln, dafür Grafikfehler. Komischerweise gab es auf Risa am ersten Tag des Events kaum Ruckeln, doch seit 2 Tagen ist es extrem. Auch bei niedrigen Grafikeinstellungen. Mit abgeschalteter UI wirds ein klein wenig besser.0 -
Also, mein Fazit nach dem heutigen Abend:
Meine massiven Probleme sind verschwunden. Das Spiel läuft, soweit ich urteilen kann, wie ich es vom letzten Jahr her kannte.
Sprich die langen Pausen beim Charwechsel sind weg, die Pausen wärend des Map-Aufbaus sind ebenfalls nicht mehr da.
ABER... Cryptic würde seinem Namen NICHT alle Ehre machen, wenn es nicht etwas Neues, noch nie dagewesenes geben würde...!!!
Und zwar habe ich jetzt beim Charwechsel (Auswahlbildschirm und Ladebildschirm) so eigenartige Störgeräusche, ähnlich wie bei einem Funkgerät (kennt man das noch?) mit schlechtem Empfang - Funkstörungen o.ä.
Ihr bleibt euch einfach treu, find ich gut!PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
Dann will ich mal mein Fazit nach ein paar Spielminuten verkünden.
Lob an die Entwickler, das Charwechsel/Risa Ligin Problem haben sie wesentlich verbessert, auch wenn immer dabei 'Server not responding' erscheint. Klapps auf den Hinterkopf weil nun das Rennen wahnsinnig ruckelt.
Und noch 'n Klapps auf 'n Hinterkopf weil sie die Probleme nicht bereits beim Testing erkannt und beseitigt haben und desalb eine Marathon Wartung einlegen mussten.Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0 -
Hallo alle zusammen. Ich hab ein kleines Problem mit der Eventbelohnung. Ich mach jeden meine tour, kann aber die 40 nie einzahlen :( . Ich hab jetz schon 120 drauf und geht immernoch nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
mfg Air :)0 -
Was heißt du kannst sie nicht einzahlen? Hast du das Projekt geöffnet unter "Ruf" "Ereignisse"? Dort kannst du es einzahlen.0
-
Ja das Projekt hab ich ja schon auf über 400 glaub 440. und seit 3 tagen kann ich nicht mehr zubuchen :(. Zuerst hab ich mir gedacht, dass es vielleicht ein Ladefehler ist und hab neu gestartet. Das ging leider auch nicht. Dann hab ich mir gedacht es geht vielleicht morgen, aber auch nicht :(. Insgesammt hab ich es jetzt drei Tage versucht und jetzt 120 erspielt zum verbuchen geht aber nicht.0
-
This content has been removed.
-
oh mann ist mir das jetzt peinlich :s
Den hab ich voll vergessen. Danke für den Tip. Wie lange läuft das Event eigentlich? Ich habe das irgendwie nirgens rauslesen können.0 -
voyager180 schrieb: »Wie lange läuft das Event eigentlich? Ich habe das irgendwie nirgens rauslesen können.
Also noch 20 Tage Zeit Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Super danke :-) da hab ich ja noch ewig Zeit B)0
-
Was mich aktuell echt nervt ist diese Artefakten Jagt. Versuche seit 4 Tagen für meine drei Cahrs diese Auszeichnung komplett zu bekommen, aber entweder ich bekomme das Notwendige Artefakt nicht, oder aber auf dem falschen Char.
langsam habe ich das Gefühl der Zufallsgenerator will mich echt ärgern.
Dagegen bekomme ich diese Vorgon Pläne am laufenden Meter.
Wäre gut, wenn man den Zufallsgenerator so abwandeln könnte, dass Artefakte, die einem fehlen nach einer gewissen Zeit mit erhöhter Wahrscheinlichkeit auch mal dran kommen.
Wenn das bei mir so weiter geht, muss ich nächstes Jahr weiter machen, weil ich diese Artefakte einfach nicht bekomme.
*Ich hasse solche dummen Zufallsgeneratoren Events*
MfG
MDuss
0 -
Das Board Rennen verbugt auch wieder,
zum 3. oder 4. Mal werden die ersten paar Trigger für Speed nicht ausgelöst,
dann löst einer aus, und man geht auf soviel Speed, das man so raus aus der Strecke fliegt....0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte