Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Server holo logout!

shedda
11. Juni 2016 - 10:45 Samstag. Bin jetzt einige male aus dem Server Holo gekickt, worden und das Spiel hängt danach noch am Lade Bildschirm mit ca 95/97% fest. So etwas ist nicht gut. Sind entweder zu viele leute online, was aber dem Spiel geschehen nicht im weg stehen sollte. Das macht auch keinen Spass so kann ich wohl das Sommer Ereignis (event) vergessen. Echt ein böses Spiel geworden!
B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-750W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (2x16GB's Bausatz)//2x Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RT 7800 XT (Asrock)
0
Kommentare
-
same here. Allerdings lädt das Spiel bei mir danach auch schön brav wieder (was aber auch daran liegen könnte, das ich nicht wirklich im Spiel, sondern in der Foundry bin)
Edit 12:17 Uhr:
Jetzt scheint es wieder zu gehen...Post edited by agarwaencranmalk#7586 on0 -
Nee du - bei mir kommt so etwas zu selten vor. Es moacht einfach keinen Spass. Ich kann ja viele Fehler im Spiel verkraften, aber nicht solche das man vom Spiel abgemeldet wird und überhaupt nicht mehr spielen kann. Das geht zu weit gerade wenn es bei einem event (Ereignis) ist!
Ich habe es ja vor ARC noch auf deutsch installiert. Im deutschen läuft nicht alles rund bei der Übersetztung und der gleichen. Skript Fehler, Boden und Raumset sind noch immer unter Allianz und KDF doppelt beschriftet und unter Ruf im Laden der Fraktionen gibt es auch Fehler die mit jeder neuen eine dazu kommt. Auch viele Episoden enthalten noch zu viel englisches und fehlerhafte Antworten die man die für seine Chars in den Kontextmenüs anklickt. Es wird nur x1 vielleicht übersetzt wenn es eingeplant wurde auch korrigiert usw. Davon steht nicht´s in den patch notes - vieles wird erst gar nicht erwähnt bzw. eingefügt!
Das alles kann ich ja noch verkraften!
Solange man nicht ins Spiel kommt und innerhalb von 30 bis 60 Sekunden wieder vom Server getrennt wird spiele ich wieder World of Warcraft, Diablo 3, Overwatch, Mass Effect 3 Multiplayer, Firefall, The Witcher Wild Hunt, Dragon Age Inquisition, Binary Domain, Darkstar one, Domenicon, Deus Ex Human Revulution, Dishonered, Evolve, injustice gods among us ultimate edition, Risen 3 titan lords, thief, ultra streetfighter 4 und Ghost Recon future soldier!
Die sind alle auf meinem Rechner installiert. Das ist ne ganze menge an Spiel Spass! Die investierte Zeit ist hald für die Katz, solange es Cryptic nicht ernsthaft korrigiert! Wenn es wirklich nur ein Server ist (holo) - dann schauts echt nicht guad aus!B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-750W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (2x16GB's Bausatz)//2x Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RT 7800 XT (Asrock)0 -
Das ganze Wochenende über ist es bei Risa das gleiche: man kommt nicht rein, der Ladebildschirm hängt irgendwo fest und ab und an macht er mal ein paar Prozent mehr. Aber ständig hängt man, wenn man nach Risa will, oder man wird gleich abgemeldet.
Abgesehen davon häuft sich dieser Fehler auch wieder am Raumdock, bei Drozana und bei Deep Space Nine. Da habe ich das Phänomen, das der Ladebildschirm irgendwo hängenbleibt, desöfteren. Ich weiche schon auf das Delta-Kommando oder Neu Romulus aus, aber normal ist das nicht und hemmt den Spielspass gewaltig.
Risa ist eigentlich die Krönung. Bei einem Event kommt sowas besonders gut.0 -
Heute wieder mal versucht in das Spiel rein zu kommen - Fehlanzeige! 14. Juni 2016 Dienstag Uhr 10:20! Ladebalken hängt bei 95,x%!
Fein gemoacht Cryptic moacht nur weiter so! Alle anderen online Spiele funktioniern nur auf holo will es nicht!
So habe ich keinen Spass!B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-750W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (2x16GB's Bausatz)//2x Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RT 7800 XT (Asrock)0 -
Heute wieder mal versucht in das Spiel rein zu kommen - Fehlanzeige! 14. Juni 2016 Dienstag Uhr 10:20! Ladebalken hängt bei 95,x%!
Wie lange wartest du, bis du den Client abschießt? Bei mir geht es - wenn das vorkommt - meist nach einigen Momenten weiter. Auch nachdem Windows sagt, dass der Client nicht reagiert.
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Wie lange wartest du, bis du den Client abschießt? Bei mir geht es - wenn das vorkommt - meist nach einigen Momenten weiter. Auch nachdem Windows sagt, dass der Client nicht reagiert.
same here und seit LoR beim starten das spiels: während des cryptic-ladeschirms behauptet windows immer wieder, sto würde nicht mehr funktionieren und muss abgewürgt werden. anch einigen sekunden geht es dann aber doch weiter0 -
Dass mit dem "während des cryptic-ladeschirms behauptet windows immer wieder, sto würde nicht mehr funktionieren" kenne ich nur, wenn ich während der Client startet und der Ladebalken noch ganz man Fang ist zu einem andrem Programmen tabe.
Der Client wird kurzzeitig Weiß, die Meldung erscheint "xy funktioniert nicht mehr ... sollte beendet werden". Nach einer kurzen Weile - meist nen paar Sekunden später - läuft der Startvorgang jedoch normal weiter.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 697 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte