Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Server not Responding

Hallo
Ist das normal wenn man vier mal hintereinander vom Server fliegt.

Kommentare

  • tasrai
    tasrai Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Geht mir gerade genau so.
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Habe ich in letzter Zeit auch ab und zu, scheint eher an Standort und Internetanbieter zu liegen. Wollten zu dritt eine Foundry spielen. 2 Unitymediahessen, ein T-Online Norddeutscher. Wir beiden Hessen sind dauerhaft geflogen, während der T-Online-Mann aus dem Norden keine Probleme hatte.

    Ob es jetzt am Bundesland oder Unitymedia lag kann ich allerdings auch nicht sagen. Wie sieht das bei dir aus?
  • rymec
    rymec Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Ist anscheinend heute nicht spielbar, kaum im Spiel und schon wieder Verbindung weg.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    Betreten des Flottensystems SNR → Andocken an der Flottenbase SNR → Transwarp zur Flottenbehausung xy SNR → Verlassen der selbigen SNR …

    Ja, dies ist mittlerweile bei jedem Kartentransfer normal und wird mit Einfühlung der Konsolen Variante noch schlimmer werden.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Habe ich in letzter Zeit auch ab und zu, scheint eher an Standort und Internetanbieter zu liegen. Wollten zu dritt eine Foundry spielen. 2 Unitymediahessen, ein T-Online Norddeutscher. Wir beiden Hessen sind dauerhaft geflogen, während der T-Online-Mann aus dem Norden keine Probleme hatte.

    Ob es jetzt am Bundesland oder Unitymedia lag kann ich allerdings auch nicht sagen. Wie sieht das bei dir aus?

    Als T-Online Nordhesse bist auch nicht besser dran.
    Das läßt ja für Risa wieder schwer hoffen..^^
    Ein Kumpel aus Hamburg, auch T-Online, hat so gut wie nie Probleme.
    Nur seltsam das andere Spiele deren Server in der USA stehen auch kaum Probleme bereiten.
    Als Laie würde ich doch annehmen das da alle Verbindungen die über das große Wasser gehen betroffen sein müssten.
    Allerdings beschränkt sich das auf den Cryptic Server...zumindest bei den Spielen die ich so zocke.^^
    Verstehe das wer will.
    R.I.P STO