Verloren!

Optionen
singuanaqua
singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2016 in Foundry Datenbank
Nach dem ersten Start des Schulschiffs WOLFHAGEN, bittet Sie die Raumflotte die Kadetten noch einmal zu unterstützen.

Nachdem Sie bei Lt. Cmdr. S'arkee vorgesprochen haben, schlendern Sie zum gewohnten Startplatz.
Leider sind Sie irgendwo falsch abgebogen, haben die Orientierung verloren und befinden sich nun in der Ausbildungsabteilung für die Counselor der Sternenflotte.
Dort wird man Ihnen aber sicher helfen können.

Fliegen Sie zur Sternenflottenakademie im Sol-System (Beta-Quadrant) und melden sich im Büro des Kommandanten bei Lt. Cmdr. S'arkee.
Anschließend begeben Sie sich in den hinteren Teil des Gebäudes (Richtung Holodecks) biegen in den Gang rechts und nehmen die letzte Tür links.
Dort ist der Startpunkt


Spielzeit: ca. 40 Minuten
Kämpfe: keine Kämpfe, kein Loot
Erforderlich: Beruhigungstee und Papiertaschentücher
Empfehlung: Solo Stellen Sie Ihre Crew irgendwo ab.
Allianz: Föderation
Sprache: Deutsch

Dies Foundry ist meine zweite veröffentlichte, aber die vierte angefangene und die mit Abstand (in vier Tagen) am schnellsten fertiggestellte.




Post edited by singuanaqua on

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Kleine Frage, die muss noch bewertet werden, richtig? Ich frage nur weil ich dann wieder auf Deutsch umschalten muss, sonst finde ich die nicht ;)​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo woufff,

    Ja, die muss noch bewertet werden (es hat sich bisher noch niemand erbarmt) und die Mission ist auf Deutsch.

    Finden kann ich die Mission selber auch nur, wenn ich den Namen eingebe.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Also es war knapp, fast hätte ich am Ende angefangen zu fluchen, nur meine gute Erziehung hat mich davon abgehalten :D
    Alles weitere werde ich nur mit meiner Psychologin besprechen, ähem entnimmst du meiner Bewertung ;)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke :-)

    Auch für das nicht spoilern.