Meine erste Foundry "Sternenbasis XIV The Epic Battle"

Optionen
killermarschmelo
killermarschmelo Beiträge: 72 Arc Nutzer
Hallo zusammen,
ich möchte euch heute mal meine erste Foundry vorstellen.
In der Foundry geht es um die Verteidigung der Föderation. Auf vielen Planeten sowie Raumschlachten ist die Foundry auf 5 Karten aufgeteilen mit unterschiedlichen Gegnern. Ich habe mir ernste Gedanken gemacht, wie ich die Foundry erstelle worum es gehen soll. Anfangs war es schwer für mich, und habe auch sehr viele Fehler gemacht. Aber ich habe Spass daran und wollte es euch mal vorstellen.
Bei Fragen oder Fehlern gerne melden.
Hier ist der Code der Foundry: ST-HBQVWEMPC
Ich hoffe ihr werdet Spass haben

Kommentare

  • scotteer
    scotteer Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich spiels in nächster Zeit mal durch.
    Meine Foundrys:

    "Gebrochener Frieden (Teil 1)"
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Optionen
    Also, ich finde die ersten neunundsiebzig Wörter deiner Foundry schon mal nicht schlecht, auch wenn ich das eine oder andere Wort ein wenig anders geschrieben hätte.
    Allerdings fand ich das Rätsel, wo deine Foundry überhaupt starten soll ein wenig knackig.
  • scotteer
    scotteer Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Optionen
    Wollte es gerade spielen, finde es aber nicht. Ist di Foundry noch da?
    Meine Foundrys:

    "Gebrochener Frieden (Teil 1)"
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich finde sie auch nicht.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • scotteer
    scotteer Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich glaub es hat mal alle Foundrys rausgeworfen. Zumindest bei mir so. Musste dann alle von mir wieder einstellen.

    Vllt. ist er nicht mehr on oder hat es nicht mehr gemacht?
    Meine Foundrys:

    "Gebrochener Frieden (Teil 1)"
  • killermarschmelo
    killermarschmelo Beiträge: 72 Arc Nutzer
    Optionen
    danke für die rückmeldungen ich werde sofort mal nachschauen ... da diese ja mit der letzten staffel runtergefahren wurde kann es ja sein das diese dann weg ist :)