Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Game Client.exe reagiert nicht mehr bei Mapwechsel

Hat vor kurzem begonnen (paar Tage) und wird immer schlimmer.
An ein spielen der Episoden ist nicht zu denken.

Tritt willkürlich auf.
Einmal bei jedem Mapwechsel und einmal kommt man mal paar Maps weiter.

Dachte ich schreib das mal hier rein, da ich das von ein paar Leuten hörte.
Spaßig ist das nicht :/

Kommentare

• cptknorke
    cptknorke Beiträge: 142 Arc Nutzer
    bekommste SNR meldungen beim mapwechsel?
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    hat die nicht jeder seit 11.5 für 5-20 Sekunden beim Kartenwechsel. Die Leute mit denen ich zocke, haben das alle...

zu den Abstürzen beim Mapwechsel: Die kommen bei mir noch bevor irgendwas versucht wird zu patchen oder SNRs auftauchen können - quasi instant beim Ladescreen...
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    kein snr. einfach mausetod und dann die fehlermeldung.
    habs jetzt x-mal deinstalliert....jetzt ist es rätselhafterweise besser.

aber vielleicht will mich das game nur in sicherheit wiegen :D:D
  • revan4drake
    revan4drake Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Warum muß ich mich eigentlich krumm machen damit *moderiert* vernünftig läuft? Soo viele habe das Problem. Ich kann mir nicht vorstellen das dies an den Usern liegt. Hatte vor ein paar monaten noch einen AMD Rechner mit ATI Grafik. Jetzt einen neuen gekauft mit Intel i7 und NVIDIA GTX980M. Und das Problem existiert noch immer. *moderiert*
    Serverconnection lost etc. Alter wie neuer Rechner mit frischer neu instalation...also bitte. Hab sogar mal von verschiedenen Routern getestet. *moderiert*
    Aber immer schön neue Pakete und schiffchen kaufen. Bugs werden nicht behoben. Aber die ganzen kleinen Vorteile die es dem Spiel mal gab um schneller durch Menues hangeln und durch Welten zu laufen so wie auf Neu Romullus. Da werden einfach Steine in den Weg gestellt um die man jetzt herumrennen muß und einem unnötig ausbremsen oder man kommt gar nich mer an die "vibrierende Steine".*moderiert
    Anstatt mal die Fehler anzugehen. Das war mal ein echt gutes Spiel gewesen. *moderiert*
    Der Lifetime Acc war rausgeschmissenes Geld.

*Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.*
    Post edited by ganapatinord on
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Was für nen Internet Anbieter hast du?

Hab ganz ähnliche Probleme. Wenns der gleiche Anbieter ist, liegt es vielleicht an dem. Ansonsten einfach erstmal alle Treiber updaten und gucken, ob es hilft. Ggf auch mal manuell nach nem Windoof Update suchen.