Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Massive Spielabbrüche

danielcarina
Hi Folks,
was ist den heute mit STO los. Bei verschiede Spielen die gestern noch einwandfrei liefen ( z. B. Pahoe Krater Höhle usw.) kommt es heute zu massiven Spielbabrüchen. Was ist denn da los. hat das noch jemand
was ist den heute mit STO los. Bei verschiede Spielen die gestern noch einwandfrei liefen ( z. B. Pahoe Krater Höhle usw.) kommt es heute zu massiven Spielbabrüchen. Was ist denn da los. hat das noch jemand
0
Kommentare
-
Bei mir auch0
-
Hier dasselbeEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Egal was ich mache, alles stürzt ab :(0
-
mal sehen wann die das in den griff kriegen. schön wäre wenn sich mal dazu jemand äußert. aber eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr.0
-
Verschiedene Missionen, wie z.B. Blut der Vorfahren (Iconianer Kapitel) stürzt das Spiel im TorKomplex beim Eintritt in das Tor ab.PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0
-
Selbes Problem auch bei mir.0
-
Hallo Leute
Ich hab da ein problem bei der Mission Schwacher Trost.
Ich komme in der Mission rein aber sobald ich auf die Deferi brücke beamen soll stürtzt das spiel ab.
Hab den Live ordner gelöscht und alles neu gepatcht.
Die Launcher korrektur zeigt fehler 36 und startet dann neu.
Wo liegt denn da das problem?0 -
Scheint wohl ein genereles problem zu sein ich stecke in Schwacher Trost weiter.
Sobald ich auf das Deferi schiff beamen will stürtzt das Spiel ab.0 -
Hm, je mehr Meldungen dazu desto besser, damit sich Fehler eingrenzen lassen...
GanapatiMt 28,20b0 -
Schau dir mal die letzten Threads hier Unterforum an. Du bist nicht allein. Bei vielen Missionen gibt es offenbar seit heute bzw gestern massive Probleme was Abstürze beim Kartenwechsel angeht. Bin selber auch betroffen...
Im ingame Chat ist davon auch zu lesen.
Kann man wohl nur hoffen, das da bald was unternommen wird...Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
bei nem flottenkollegen auch und er hat den live ordner gelöscht, keine besserung.0
-
Hab auch diverse Spielcrashes in den letzen 3 finalen mission der Klingonen Front. Treten immer dann auf wenn die Map wächselt.. meist von Raum auf Bodenmaps.
Spiel Crasht dann vollkommen und man findet sich auf dem desktop wieder.
Diverse Lösungen probiert aber kein erfolg0 -
Bei mir sind es missionen die gestern noch problemlos gespielt hatte.0
-
Egal welche Mission oder System betreten möchte schmiert ohne fehlermeldung auf desktop abPost edited by nusar75 on0
-
Das Problem ist den Entwicklern bekannt; ich weiß nicht, wann es eine Lösung geben wird - oder hat sich das Ganze schon verbessert? Zumindest in diesem Thread gibt es heute keine weiteren Meldungen...
GanapatiMt 28,20b0 -
Verbessert nicht wirklich. Nur crasht das Spiel nicht mehr komplett, sondern es kommt die Fehlermeldung "Couldn't transfer player container" stattdessen. Anschließend landet man im login screen.Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0
-
Bestätige erfolgreichen Start einer Mission die Gestern noch im Ladebildschirm abstürzte - Werde weiterhin Nachforschungen anstellen, und falls nötig Bericht erstatten - Mein Dank an das STO Team :D0
-
Blut der Vorfahren : Absturz "Couldn't transfer player container"0
-
Schwacher Trost: Läuft alles wunderbar
Werde mich melden falls wo anders probleme auftauchen0 -
Das gleiche auch bei der Mission "Enthüllung" der Romulanischen Storyline "Im Schatten", man kann das Hobus System nicht betreten. Die Fehlermeldung "Couldn't transfer player container". Es geht sowohl nicht im Team als auch Alleine.0
-
> @danielcarina schrieb:
> Hi Folks,
>
> was ist den heute mit STO los. Bei verschiede Spielen die gestern noch einwandfrei liefen ( z. B. Pahoe Krater Höhle usw.) kommt es heute zu massiven Spielbabrüchen. Was ist denn da los. hat das noch jemand0 -
> @danielcarina schrieb:
> Hi Folks,
>
> was ist den heute mit STO los. Bei verschiede Spielen die gestern noch einwandfrei liefen ( z. B. Pahoe Krater Höhle usw.) kommt es heute zu massiven Spielbabrüchen. Was ist denn da los. hat das noch jemand0 -
bei mir auch. seit gestern! bei mir ist es in der Mission "Ausrücken" im Verlauf der Episode "Das romulanische Rätsel". Jedesmal wenn ich mich auf die Raumstation beamen möchte, fliege ich raus0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte