Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Massive Spielabbrüche

Hi Folks,

was ist den heute mit STO los. Bei verschiede Spielen die gestern noch einwandfrei liefen ( z. B. Pahoe Krater Höhle usw.) kommt es heute zu massiven Spielbabrüchen. Was ist denn da los. hat das noch jemand

Kommentare

  • lucas#6055
    lucas#6055 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Bei mir auch
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Hier dasselbe​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • carrea
    carrea Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Egal was ich mache, alles stürzt ab :(
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    mal sehen wann die das in den griff kriegen. schön wäre wenn sich mal dazu jemand äußert. aber eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr.
  • maximgorkiy
    maximgorkiy Beiträge: 214 Arc Nutzer
    Verschiedene Missionen, wie z.B. Blut der Vorfahren (Iconianer Kapitel) stürzt das Spiel im TorKomplex beim Eintritt in das Tor ab.
    PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.
  • teezug
    teezug Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Selbes Problem auch bei mir.
  • sakisou
    sakisou Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Hallo Leute

    Ich hab da ein problem bei der Mission Schwacher Trost.
    Ich komme in der Mission rein aber sobald ich auf die Deferi brücke beamen soll stürtzt das spiel ab.
    Hab den Live ordner gelöscht und alles neu gepatcht.
    Die Launcher korrektur zeigt fehler 36 und startet dann neu.

    Wo liegt denn da das problem?
  • sakisou
    sakisou Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Scheint wohl ein genereles problem zu sein ich stecke in Schwacher Trost weiter.
    Sobald ich auf das Deferi schiff beamen will stürtzt das Spiel ab.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,294 Community Moderator
    Hm, je mehr Meldungen dazu desto besser, damit sich Fehler eingrenzen lassen...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Schau dir mal die letzten Threads hier Unterforum an. Du bist nicht allein. Bei vielen Missionen gibt es offenbar seit heute bzw gestern massive Probleme was Abstürze beim Kartenwechsel angeht. Bin selber auch betroffen...

    Im ingame Chat ist davon auch zu lesen.

    Kann man wohl nur hoffen, das da bald was unternommen wird...
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • cptknorke
    cptknorke Beiträge: 142 Arc Nutzer
    bei nem flottenkollegen auch und er hat den live ordner gelöscht, keine besserung.
  • skaara#8728
    skaara#8728 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hab auch diverse Spielcrashes in den letzen 3 finalen mission der Klingonen Front. Treten immer dann auf wenn die Map wächselt.. meist von Raum auf Bodenmaps.
    Spiel Crasht dann vollkommen und man findet sich auf dem desktop wieder.
    Diverse Lösungen probiert aber kein erfolg
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Bei mir sind es missionen die gestern noch problemlos gespielt hatte.
  • nusar75
    nusar75 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Egal welche Mission oder System betreten möchte schmiert ohne fehlermeldung auf desktop ab
    Post edited by nusar75 on
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,294 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2016
    Das Problem ist den Entwicklern bekannt; ich weiß nicht, wann es eine Lösung geben wird - oder hat sich das Ganze schon verbessert? Zumindest in diesem Thread gibt es heute keine weiteren Meldungen...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Verbessert nicht wirklich. Nur crasht das Spiel nicht mehr komplett, sondern es kommt die Fehlermeldung "Couldn't transfer player container" stattdessen. Anschließend landet man im login screen.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • carrea
    carrea Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Bestätige erfolgreichen Start einer Mission die Gestern noch im Ladebildschirm abstürzte - Werde weiterhin Nachforschungen anstellen, und falls nötig Bericht erstatten - Mein Dank an das STO Team :D
  • gamblerstar
    gamblerstar Beiträge: 63 Arc Nutzer
    Blut der Vorfahren : Absturz "Couldn't transfer player container"
  • sakisou
    sakisou Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Schwacher Trost: Läuft alles wunderbar
    Werde mich melden falls wo anders probleme auftauchen
  • legoheld2
    legoheld2 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Das gleiche auch bei der Mission "Enthüllung" der Romulanischen Storyline "Im Schatten", man kann das Hobus System nicht betreten. Die Fehlermeldung "Couldn't transfer player container". Es geht sowohl nicht im Team als auch Alleine.
  • raynor84
    raynor84 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    > @danielcarina schrieb:
    > Hi Folks,
    >
    > was ist den heute mit STO los. Bei verschiede Spielen die gestern noch einwandfrei liefen ( z. B. Pahoe Krater Höhle usw.) kommt es heute zu massiven Spielbabrüchen. Was ist denn da los. hat das noch jemand
  • raynor84
    raynor84 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    > @danielcarina schrieb:
    > Hi Folks,
    >
    > was ist den heute mit STO los. Bei verschiede Spielen die gestern noch einwandfrei liefen ( z. B. Pahoe Krater Höhle usw.) kommt es heute zu massiven Spielbabrüchen. Was ist denn da los. hat das noch jemand
  • raynor84
    raynor84 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bei mir auch. seit gestern! bei mir ist es in der Mission "Ausrücken" im Verlauf der Episode "Das romulanische Rätsel". Jedesmal wenn ich mich auf die Raumstation beamen möchte, fliege ich raus