[Video] Emergencypower to Lag

holofrog
holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
https://www.youtube.com/watch?v=R29dB4qygR8

Hallo!

So sehen leider alle Runs mit starken Spielern, die ihre Fähigkeiten nutzen aus.
Nicht ganz so schlimm am unteren Ende, aber immer noch zu bemerken.
Was die Frage aufkommen lässt, ob Multiplayer zu einem nicht unterstützten Feature von STO wird?

Lag sieht man in Videos nicht so gut, da der Zuschauer nicht weiß, welche Tasten gedrückt wurden und was erwartet wurde, aber das Rubberbanding, der SNR und die Standbilder sollten gut zu erkennen sein... .

(nur um es sicher zu stellen):
Pingplotter plots bei 100ms, im Spiel laut Netgraph 120-150.
Es ist nicht nur ein Problem eines Computers von einem Spieler, da alle anderen dasselbe Lag hatten.
Außerdem ist es kein europäisches Problem, da Spieler aus Amerika oder anderen Teilen der Welt ebenfalls dieses Lagproblem haben.

Hoffentlich wird das Lagproblem dieses Jahr schneller behoben als letztes Jahr und mal schauen ob Konsolen denselben Lag bekommen werden.

Beste Grüße

Holofrog

Kommentare

• This content has been removed.
  • This content has been removed.
  • yurendhahaha
    yurendhahaha Beiträge: 1 Arc Nutzer
    wenn ihr meine reaktion zu den lags will.... schau mein profilbild an.......
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Scheint so als kann sto eure "awsomeness" nicht mehr "handeln". Ich lache darüber, bahahahahah. Eine glänzende Methode übermäßig hohen DPS zu verhindern. Danke and die Entwickler und Küsschen.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    rubberbanding, da geht einem das herz auf
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    valenja schrieb: »
    rubberbanding, da geht einem das herz auf

Jupp,
    gibt doch nichts schöneres wenn der Char beschwingten Fußes in bester Footloose
    Manier durch das ESD tänzelt.
    Für solche, Gott sei Dank, schon regelmäßigen Auftritte bin ich Cryptic und deren Server Politik
    unendlich dankbar.
    Ehrlich!

Auch dieses immer wiederkehrende fantastische Minispiel in mitten einer Mission finde ich spitze.
    To Knöpfchen gedrückt or not to Knöpfchen gedrückt das ist hier die Frage.
    Wenn die Fähigkeiten mal wieder nicht zünden...oder irgendwann mal...wenn sie denn wollen.
    Hach Cryptic, ihr seit sooo gut zu uns.
    Das muss doch auch mal lobend erwähnt werden.
    <3
    >:)
    R.I.P STO