Fragen zum Skillbaum

2»

Kommentare

• schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    agarwaencran schrieb: »
    schwarzer34 schrieb: »
    slosarka schrieb: »
    Meine Skillung oben besser eingefügt.

Wenn die Skillung für einen Taktiker sein soll, dann ist sie Schrott!

Bevor es Zoff gibt, bitte begründen warum und was statt dessen gemacht werden könnte :)

Gerne.

Admiral:
    Bei der gezeigten Skillung sind soviel verschwendete Punkte das einem schon die Augen tränen.
    Wissenschaftliche-, Technische- und Taktische Breitschaft bringen hier NULL!
    Wichtiger wäre hier die Punkte in Koordinationsprotokolle zu setzten, mehr Schaden und Wiederstand, siehe Beschreibung.

Capitän:
    Hier fehlen die stärksten Skills gänzlich. Hüllen- und Schilddurchdringung!

Commander:
    Ist ebenfalls nichts in Schildhärte drin...

Lt.Commander:
    Entzugsexperte kommt mir auch etwas seltsam vor. Auch 2 Punkte die vielleicht bei Lt. besser aufgehoben wären.

Leutnant:
    Bessere Aufteilung der Technischen und Wissenschaftlichen Punkte, sie auch Punkt weiter oben.

Zoff gibt es dann wenn der TE bei solchen fragwürdigen Ratschlägen sein Geld zum Fenster rausgeworfen hat und das zurecht!
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Entzugsexpertise habe ich wegen dem Plasmonischen Sauger geskillt
    Die Bereitschaft Skills hab ich eingestellt um meine BO Fähigkeiten öfter einsetzen zu können denn das bringt immerhin -10% Aufladezeit von BO Fähigkeiten.
    Schildhärte ist zwar gut as ber ich geb lieber auf mehr Heilung denn wenn meine Schilde erstmal unten sind bringt mir auch die Schildhärte nix mehr.
    Mit Koordinationsprotokolle magst du Recht haben.

Edit:
    Hüllendurchdringung und Schilddurchdringung hab ich mir auch überlegt aber ich zog mehr Skills in Widerstände vor um keine Glaskanone zu fliegen. Was bringt mir auch ein Schiff mit mords DPS wenn ich nach dem ersten Treffer platze.
    20k-30k DPS sind ja auch genug.