Fragen zum Skillbaum
Kommentare
-
agarwaencran schrieb: »schwarzer34 schrieb: »
Bevor es Zoff gibt, bitte begründen warum und was statt dessen gemacht werden könnte
Gerne.
Admiral:
Bei der gezeigten Skillung sind soviel verschwendete Punkte das einem schon die Augen tränen.
Wissenschaftliche-, Technische- und Taktische Breitschaft bringen hier NULL!
Wichtiger wäre hier die Punkte in Koordinationsprotokolle zu setzten, mehr Schaden und Wiederstand, siehe Beschreibung.
Capitän:
Hier fehlen die stärksten Skills gänzlich. Hüllen- und Schilddurchdringung!
Commander:
Ist ebenfalls nichts in Schildhärte drin...
Lt.Commander:
Entzugsexperte kommt mir auch etwas seltsam vor. Auch 2 Punkte die vielleicht bei Lt. besser aufgehoben wären.
Leutnant:
Bessere Aufteilung der Technischen und Wissenschaftlichen Punkte, sie auch Punkt weiter oben.
Zoff gibt es dann wenn der TE bei solchen fragwürdigen Ratschlägen sein Geld zum Fenster rausgeworfen hat und das zurecht!
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Entzugsexpertise habe ich wegen dem Plasmonischen Sauger geskillt
Die Bereitschaft Skills hab ich eingestellt um meine BO Fähigkeiten öfter einsetzen zu können denn das bringt immerhin -10% Aufladezeit von BO Fähigkeiten.
Schildhärte ist zwar gut as ber ich geb lieber auf mehr Heilung denn wenn meine Schilde erstmal unten sind bringt mir auch die Schildhärte nix mehr.
Mit Koordinationsprotokolle magst du Recht haben.
Edit:
Hüllendurchdringung und Schilddurchdringung hab ich mir auch überlegt aber ich zog mehr Skills in Widerstände vor um keine Glaskanone zu fliegen. Was bringt mir auch ein Schiff mit mords DPS wenn ich nach dem ersten Treffer platze.
20k-30k DPS sind ja auch genug.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback