Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Warpkern und Sek Deflektor zu einigen Sets hinzufügen und einige Sets aufbessern

schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
bearbeitet April 2016 in (PC) Feedback
Die überschrift sagt ja schon alles.
Könnte das Assimilierte Set. (Vlt auch andere Sets) einen Warpkern erhalten?

Das Aegis-Set könnte auch einen Warpkern gebrauchen. Das ganze Set allerdings sollte mal ein bisjen verstärkt werden da es jetz fast nix taugt. die Setbonis könnten sich auch ändern und verbessern.
(Über dessen Nutzen diskutiert bitte in einem anderem Thema und verlinkt es hier)

Maco Warpkern, Maco Set, Omega Warpkern, Nukara Warpkern und Romulaner Warpkern fällt mir noch ein.

Das Jem-Hadar Set könnte auch besser werden und einen Warpkern gebrauchen.
Das Breen Set sollte mal verbessert werden und einen Warpkern und einen Sekundär Deflektor bekommen.
Das Solanae Set braucht nur ein Warpkern und ein Sekundär Deflektor.

@ganapatinord @agarwaencran @pwnevandon @pwlaughingtrendy Könntet ihr das mal von Cryptic machen lassen?
Post edited by schlesier#8918 on

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Tja, mal sehen ... ich geb's weiter.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • schlesier#8918
    bearbeitet April 2016
    ***überflüssiges entfernt und oben eingesetzt.***
    Post edited by schlesier#8918 on
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    Das würde nicht nur neue Warpkerne bedeuten, sondern auch 4er Set Fähigkeiten die speziell entwickelt werden müssen und sry beim aktuellen Stand von STO kann ich mir nicht vorstellen das sowas in naher Zukunft realisiert wird.

Ich komme gerade beim Borg Set sehr gut mit dem 2er bzw. 3er Set gut zurecht und nutze auch gerne meinen Flotten Warpkern.

Warpkerne gibt es doch gerade genug
  • schlesier#8918
    chromaty schrieb: »
    Das würde nicht nur neue Warpkerne bedeuten, sondern auch 4er Set Fähigkeiten die speziell entwickelt werden müssen und sry beim aktuellen Stand von STO kann ich mir nicht vorstellen das sowas in naher Zukunft realisiert wird.

Ich komme gerade beim Borg Set sehr gut mit dem 2er bzw. 3er Set gut zurecht und nutze auch gerne meinen Flotten Warpkern.

Warpkerne gibt es genauso oft wie Deflektoren, Schilde, Antriebe. Sekundäre Deflektoren könnte es allerdings mehr in Sets eingebaut geben.
  • chromaty
    slosarka schrieb: »

Warpkerne gibt es genauso oft wie Deflektoren, Schilde, Antriebe. Sekundäre Deflektoren könnte es allerdings mehr in Sets eingebaut geben.

Ja was denn nun? Warpkerne oder lieber doch jetzt sekundäre Deflektoren? Mal abgesehen das die nur in Sci Schiffe verbaut werden können, gäbe es dann 5er Sets.. Irgendwann platzen die Kuben schon beim reinspringen der Spieler.. iwann muss mal Schluss sein mit dem ganzen Spielzeug
  • schlesier#8918
    ....

Ja was denn nun? Warpkerne oder lieber doch jetzt sekundäre Deflektoren?

Ich meine äh, dass es egal ist ob es nu ein paar Warpkerne mehr gibt, das andere gibs ja auch schon oft.

nunja... etwas zu viel dps gehetze gibs hier schon.
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Die alten Sets aktualisieren wäre eine gute Idee.

Die romulanischen Schiffe könnten im allgemeinen auch sekundäre Deflektoren vertragen. Oder ist es Absicht, dass die keine haben?
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • schlesier#8918
    villainvile schrieb: »

Die romulanischen Schiffe könnten im allgemeinen auch sekundäre Deflektoren vertragen. Oder ist es Absicht, dass die keine haben?

Hat denn GARKEIN Romulaner Schiff ein Sekundären Deflektor Slot?
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Auf KDF-Seiten gibt es doch auch so gut wie keine echten Sci Schiffe. Fraktionsübergreifende (Kisten/Lobi/Event) Schiffe zählen nicht dazu.
  • chromaty
    villainvile schrieb: »

Hat denn GARKEIN Romulaner Schiff ein Sekundären Deflektor Slot?

Doch das Solanae Forschungsschiff z.B. gibts für Roms und KDF.

NUR Sci Schiffe können einen sek. Defl. nutzen. KDF und Romulaner haben nicht viele davon.
  • sayuri#5994
    sayuri#5994 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Huhu ich entschuldige mich vorne weg das ich das vieleicht im falschen Thread frage aber ich suche das Taktischer Duellanten-Deflektor Kann mir jemand sagen woher ich das teil bekomme ich suche nun im internet überall nach dem mist und finde es einfach nicht ich sah den Deflektor in diesem Video auf 13min 35 sekunden bitte helft mir
  • This content has been removed.
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Ein Set-Sekundärdeflektor wäre tatsächlich sinnvoll. Können zwar nur Forschungsschiffe ausrüsten aber... aus dem Manöverruf gibts ja auch eine experimentelle Waffe welche nur Eskorten und Raider benutzen können.

Vielleicht welche, die im Gegensatz zu den "normalen" Sekundärdeflektoren Energieentzug statt Kontrolleffekte boosten? Und ja ich weis, es gibt auch welche mit Heilungs-Boost. Aber die gibt es ja auch immernoch.

www.bajoranischesmilitaer.de