Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Youtubelinks und Videoeinbindung

agarwaencran
agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: DPS Record`s.

Kommentare

• lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    hat sich erledigt das dumme foum macht aus einen seiten link zu youtube ein viedo link -.-
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • agarwaencran
    lucius4 schrieb: »
    hat sich erledigt das dumme foum macht aus einen seiten link zu youtube ein viedo link -.-

Notfalls fügst du in solchen fällen nur die youtube-ID ein :) also nur das /watch?=abcxyz, also alles vor .de weglassen :)
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    agarwaencran schrieb: »
    lucius4 schrieb: »

Notfalls fügst du in solchen fällen nur die youtube-ID ein :) also nur das /watch?=abcxyz, also alles vor .de weglassen :)

huhu agar wollte diesen link setzten -> https:// www.youtube.com /channel/UCzBWn8mUwYuUk1SSB7l_kAg/videos (ich weiss sind leer zeichen drin ^^ )

wollte dir eigentlich ne pm schicken aber auch das funzt nit :confounded: der nimmt keine namen beim empfänger :confused:

ich glaub arc mag mich nit :D
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • agarwaencran
    Dann in Zukunft entweder nur das /channel/UCzBWn8mUwYuUk1SSB7l_kAg/videos oder mit Leerzeichen ;) Das mit der Videoeinbindung finde ich eigentlich ganz gut (wobei ein BBCode ([video]) besser wäre)...

Ich gebe es nochmals als Anregung weiter. :)