Schaden der CarrierPets

dummycode
dummycode Beiträge: 39 Arc Nutzer
In STO gibts ja für jeden Kram eine Anzeige, nirgends sehe ich aber was die verschiedenen CarrierPets an theoretischen Schaden machen.

Kommentare

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Das würde ich auch gerne wissen.
  • ndragon
    ndragon Beiträge: 82 Arc Nutzer
    Also im Combatlog Reader wird auch der genaue schaden der Pets angezeigt.
    Ingame gibt es soweit ich weis allerdings wirklich keine Anzeige über den dmg der Pets.
  • dummycode
    dummycode Beiträge: 39 Arc Nutzer
    ndragon schrieb: »
    Also im Combatlog Reader wird auch der genaue schaden der Pets angezeigt.
    Ingame gibt es soweit ich weis allerdings wirklich keine Anzeige über den dmg der Pets.

Gut, Technisch gesehen macht ein Pet - je nachdem wie es bestückt ist - mit 2 - 4 Waffen schaden.
    Das müsste man dann einzeln aufführen. Sonst kommt es zu Ungenauigkeiten.
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Also meine Lieblinge sind die Dyson Schwärmer, Puff, und schon ist das Zeugs weg, wobei sie auch ziemlich schnell Puff machen, dafür gleichen sie das mit einer schnellen wiederaufladezeit aus. Was auch noch gut sein sollte (am besten sein sollte) sind die Skorpion-Jäger vom Romulaner Ruf.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Stimmt, ne Schadensanzeige für die Carrierpets fehlt wirklich. Ist mir bislang garnicht aufgefallen. :o

Ich persönlich bevorzuge die Delta-Flyer, weil sie ne gute Balance zwischen Feuerkraft, Support (Tachyonstrahl), Haltbarkeit und Wiederaufladezeit haben. Einziges minimales Problem ist, das man pro Hangar nur 4 Flyers statt 6 Fighter benutzen kann.

Fighter kann ich gar nicht leiden (ausprobiert mit Peregrine, To'Duj und Bleth Choas), die Dinger gehen ja schon kaputt, wenn die Gegner sie nur anschauen. :#