Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Überlaufbeutel DUPLIKATION
gravekommander
Ähm... hab heute einen sehr interessanten Fehler gehabt, mein Überlaufbeutel wurde zum Replikator.
Hatte was auf einmal drinnen, wobei ich ihn eigentlich immer frei halte. Zu meinem Erstaunen waren lauter DInge drinnen, die ich schon besaß, bzw. nur einmal besaß, jetzt zweimal.
Darunter fallen:
Nukara-, Umuk-, Gamma- und Solanae Tribble, eine Katze, ein Dino, Ein Minipanzer, die 4 verschiedenen Risa Katzen, Delta Flyer Pet, Yellowstone Pet und Phönix Pet, Azura-Kommandocode, Nanoimpuls Bathlet und -Lirpa, Froststiefel, Feuerwerkskörper, Geizkragens Freude, Temporalflussgenerator, Kobali-BO, Delta Allianz Verstärkungssignal und Splitter der Möglichkeiten (Wobei der Geld/Episch ist, der den ich hatte, bzw. immernoch habe ist sehr selten, Werte sind die gleichen).
Insgesamt 28 Gegenstände, hab nicht alle aufgezählt, wertvolles und vor Allem verkaufbares ist in meinem Fall nicht dabei. Na gut, der Kobali kann verkauft werden, aber hoch im Kurs sind die glaub ich nicht
Kann auch gerne (wohl eher nichts sagende) Screenshots zur Verfügung stellen auf Wunsch.
Über kurze Rückmeldung würd ich mcih freuen, weiß nicht so recht ob ich das Zeug einfach so verwenden soll oder ihr da noch rumdoktorn wollt, wobei ich mir das nur schwer vorstelle
EDIT: Mit der Phönix und den Tribbles betrifft es zumindest Gegenstände die pro Char einmalig sein müssten
Hatte was auf einmal drinnen, wobei ich ihn eigentlich immer frei halte. Zu meinem Erstaunen waren lauter DInge drinnen, die ich schon besaß, bzw. nur einmal besaß, jetzt zweimal.
Darunter fallen:
Nukara-, Umuk-, Gamma- und Solanae Tribble, eine Katze, ein Dino, Ein Minipanzer, die 4 verschiedenen Risa Katzen, Delta Flyer Pet, Yellowstone Pet und Phönix Pet, Azura-Kommandocode, Nanoimpuls Bathlet und -Lirpa, Froststiefel, Feuerwerkskörper, Geizkragens Freude, Temporalflussgenerator, Kobali-BO, Delta Allianz Verstärkungssignal und Splitter der Möglichkeiten (Wobei der Geld/Episch ist, der den ich hatte, bzw. immernoch habe ist sehr selten, Werte sind die gleichen).
Insgesamt 28 Gegenstände, hab nicht alle aufgezählt, wertvolles und vor Allem verkaufbares ist in meinem Fall nicht dabei. Na gut, der Kobali kann verkauft werden, aber hoch im Kurs sind die glaub ich nicht
Kann auch gerne (wohl eher nichts sagende) Screenshots zur Verfügung stellen auf Wunsch.
Über kurze Rückmeldung würd ich mcih freuen, weiß nicht so recht ob ich das Zeug einfach so verwenden soll oder ihr da noch rumdoktorn wollt, wobei ich mir das nur schwer vorstelle
EDIT: Mit der Phönix und den Tribbles betrifft es zumindest Gegenstände die pro Char einmalig sein müssten
0
Kommentare
-
Der Überlaufbeutel zeigt heute seltsames Verhalten, ich sammle gerade Erscheinungen, um das weiterzumelden.
GanapatiMt 28,20b0 -
Mir gehts genau so. Überlaufbeutel waren bei allen Chars voll. Risa Vögel, Karakal, Khellid und andere Pets, adrunter auch Shuttle pets, Paradoxon Berichtiger, Temporaler vermittler, Nimbus Notsignal. Alles Doppelt vorhanden. Da man das eh nur einmal verwenden kann werde ich die doppelten Gegenstände wohl löschen, kosten ja nur Bank/Inventarslots ansonsten0
-
Cooler Bug, ich hab jetz wahrscheinlich 4 statt 2 AP XIV epic Beams leider ist mein PC kaputt0
-
Kann alle meine Kisten nicht mehr öffnen da mir andauernd gesagt wird, dass mein Überlaufbeutel voll ist.
Es stimmt, dass in meinem Überlaufbeutel Gegenstände vorhanden sind ABER, ich habe nicht die Absicht F&E Kisten, Markenkisten und Co UNGEÖFFNET zu LÖSCHEN nur damit ich mein Überlaufbeutel leer bekomme. Das sehe ich nicht ein, vorallem da der Spieler nicht vorgewarnt wurde, dass es zur solch einer Spieländerung kommen wird. In den Patchnotes steht auch nichts drinnen, wenn ich mich nicht täusche0 -
Hallo Mods, auch wenn der TE sein Mißvergnügen hier etwas ungehalten ausdrückte, wann kann man hier mit einer Lösung rechnen bzw. was sollte man e.E. nach tun? Alles wegschmeißen? Ich hab auf einmal dutzende Doffs in meinem Beutel (höre ich hier jemanden lachen? ) und mein Roster ist komplett zu, k.A wo die auf einmal alle hergekommen sind.
Eine kurze Bestätigung daß die Sachlage bekannt ist wäre nett
Tante Edith meint man könnte das hier evtl. mit dem Überlaufbeutelduplikationsthread zusammenführen, den hatte ich noch garnicht gesehen, da gehört's eigentlich hin Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Threads zusammengeführt. Ist gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
willamsheridan schrieb: »Mir gehts genau so. Überlaufbeutel waren bei allen Chars voll. Risa Vögel, Karakal, Khellid und andere Pets, adrunter auch Shuttle pets, Paradoxon Berichtiger, Temporaler vermittler, Nimbus Notsignal. Alles Doppelt vorhanden. Da man das eh nur einmal verwenden kann werde ich die doppelten Gegenstände wohl löschen, kosten ja nur Bank/Inventarslots ansonsten
Lustig.
Ich kann meinen Überlaufbeutel nicht mal öffnen.
Ka was da drin ist.
Jedenfalls kann ich die Markenkisten auch nicht öffnen.0 -
Im englischen Forum hab ich etwas davon gelesen, dass verschiedene Spieler ihre Doffe im Überlaufbeutel nicht einfordern konnten, da ihr "Inventar voll ist". Die Meldung ist durchaus irreführend, besonders wenn im Inventar Slots frei sind.
Wenn im Überlaufbeutel ein Dienstoffizier, Gefangener, Flüchtling oder Kolonist ist, müsst ihr lediglich darauf achten, ob ihr in der Mannschaft bzw. im Arrest oder unter den Passagieren noch entsprechend Platz habt. Wichtig ist, dass Passagiere und Arrest separat von der DOFF-Mannschaft geführt werden.
Wenn ihr Mannschaft über Admiralität erhaltet, kann es sein, dass sie mit dem Öffnen der Belohnungsbox versehentlich im Überlaufbeutel landet, wenn ihr im Mannschafts-Roaster keinen Platz habt. Wenn ihr dann wiederum keinen Platz in den entsprechenden Roastern habt, "verklemmt" sich der Einlösemechanismus im Inventar.
Bei mir hat es funktioniert, die Dienstoffiziere und Kolonisten über die entsprechenden Dienstoffiziersaufträge in den Nebeln (Kolonisten) oder in der Akademie (5 normale + 800 Dilithium gegen einen höherwertige Dienstoffizier eintauschen) "loszuwerden". Aber alternativ könnt ihr natürlich auch ungebundene Dienstoffiziere etc. über die Tauschbörse anbieten - oder sie einfach entlassen.
KDFer können selbstverständlich auch ihre Doffe über die persönlichen Doff-Aufträge meucheln oder Zivilisten und Gefangene als Sklaven verkaufen.Kann alle meine Kisten nicht mehr öffnen da mir andauernd gesagt wird, dass mein Überlaufbeutel voll ist.
Es stimmt, dass in meinem Überlaufbeutel Gegenstände vorhanden sind ABER, ich habe nicht die Absicht F&E Kisten, Markenkisten und Co UNGEÖFFNET zu LÖSCHEN nur damit ich mein Überlaufbeutel leer bekomme. Das sehe ich nicht ein, vorallem da der Spieler nicht vorgewarnt wurde, dass es zur solch einer Spieländerung kommen wird. In den Patchnotes steht auch nichts drinnen, wenn ich mich nicht täusche
Hilft es nicht, dass du einen Slot im Inventar über die Bank freimachst, um den Überlaufbeutel freizubekommen? Oder darüber, dass du ein Item über den Replikator "recyclest", um es dann wieder dem Replikator vor einem Map-Wechsel "abzurufen"?xtadasionx schrieb: »Lustig.
Ich kann meinen Überlaufbeutel nicht mal öffnen.
Ka was da drin ist.
Jedenfalls kann ich die Markenkisten auch nicht öffnen.
Schreib mal ein Ingame-Ticket an die GM. Die helfen dir weiter, und in der Regel sind die Überlaufbeutel nach 12 Stunden wieder nutzbar. Dann kannst du auch schauen, ob dir der obige Tipp von mir hilft."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Wenn der Überlaufbeutel sich nicht öffnen lässt: Einfach das Game komplett neustarten. Es wäre schön, wenn dieser Bug auch mal gemeldet bzw. gefixt wird.0
-
Ich hab angeblich ein Raumschiff im Überlaufbeutel und kann es nicht aktivieren oder löschen. Kann auch nix mehr öffenen :-( Es kommt immer die Meldung " Inventar ist voll " oder " Überlaufbeutel leeren "[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Wie gesagt, das ist gemeldet. Abwarten und hoffen
GanapatiMt 28,20b0 -
Für mich hat sich das erledigt, konnte alles löschen was da drin war und auch alle schon vor langer Zeit gelöschten Doffs die ich wieder zurückbekommen hatte.
War nur etwas Arbeit nicht die falschen zu löschen Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte