Giveaways für Staffel 11.5

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet April 2016 in Nachrichten der Föderation
Giveaways für Staffel 11.5

Um die anstehende Veröffentlichung von Staffel 11.5 gebührend zu feiern, verteilt Star Trek Online einige tolle Belohnungen.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by ganapatinord on
«1

Kommentare

  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Nur mal so gefragt: Wenn Geschenke verteilt werden, warum könnt ihr die Sachen nicht einfach jedem als eine Box ins Inventar legen?

    Der Link hier im Forum ist übrigens kaputt. ("http://forum.arcgames.com/stode/www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9909633" vs. "http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9909633")

    P.S.: Yippie, wieder Geschenke.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Danke @kodoskang, dachte schon ich wär zu blöd korrekt auf einen Link zu klicken :D​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Yay, Geschenke! Dankeschön!
    kodoskang schrieb: »
    Nur mal so gefragt: Wenn Geschenke verteilt werden, warum könnt ihr die Sachen nicht einfach jedem als eine Box ins Inventar legen?
    Weil die Geschenke dann an alle rausgehen würden. Die Spieler müssten sich dafür nicht einloggen. Aber wir sollen uns ja einloggen, denn nur so können wir ja vielleicht dazu gebracht werden im Shop was zu kaufen. Desbalb müssen wir "rein zufällig" in den Shop um die Geschenke einzufordern. B)

  • dememphis#5284
    dememphis#5284 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Ja nice - Danke für die Belohnungen .. Aber ..

    Gestern lief mein STO bis 15 Uhr und heute Abend komme ich vor 19 Uhr nicht Online bzw muss der Patch dann laufen .. Also ist das erste Belohnung dann schon weg ?! Schade es so knapp ist (da viele noch ein reales leben führen "müssen" *g*)
    Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
    die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake
  • norpeimipsi
    norpeimipsi Beiträge: 19 Arc Nutzer
    @dememphis

    Habe das gleiche Problem wie du . Muss auch unter Tags arbeiten , und somit ist das erste Geschenk schon wieder für Hugo , da der heutige Patch bis 19:00 läuft , dann erst das Game gepatcht werden kann ...

    Das ist Service ala PWE !!! >:)

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,483 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Geht mir genau so.

    Habe gestern die Nachricht nicht mehr gesehen.
    Und als ich heute von der Arbeit gekommen bin, wollte ich mich noch schnell einloggen, und was sehe ich da:
    Server wegen Patch down bis 19:00 Toll gemacht Leute.

    Da verspricht man Geschenke bis so und so viel Uhr, und dann wird ein teil der Zeit für einen Patch geklaut.
    Nebenbei: Es war doch gerade erst ein Patch. Und am Donnerstag kommt doch die neue Staffel, also wieder Patchen angesagt.

    Hättet ihr das denn nicht zusammenlegen können???

    Und am Donnerstag gibt es ja das letzte Geschenk, da aber am selben Tag auch die neue Staffel kommt, wird der Server wohl früher offline gehen und dann bis spät in den Abend hinein offline bleiben. Dann werden viele Spieler wieder blöd aus der Röhre schauen.

    Wenn ihr schon so etwas macht, dann bitte koordiniert das ganze etwas besser.

    MfG
    MDuss
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Wartung 4h von 14 Uhr ausgehend führt zum Ende dieser um 18 Uhr, den Patch kann man bereits vorher ziehen bzw. dauert grob 5 Minuten, wenn man den Tribble auf dem neuesten Stand hat.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • bersi23#7410
    bersi23#7410 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    acidpresley schrieb: »
    finde es immer voll abgefahren was manche für Probleme haben ..

    wenn ich Entwickler hier wäre und lese was immer gejammert wird , hätte ich schon längt die sache an den nagel gehängt da man es allen nie recht machen kann

    Wo er Recht hat...

    Das sind die ausgebrannten Spieler, die zu lange STO zocken. Diese Leute sollten einfach mal eine Pause machen und nach einer Weile wieder kommen. Ich als neuer Spieler finde hier fast alles klasse und kann mit einigen wenigen Nachteilen durchaus leben.
  • choritosdiary
    choritosdiary Beiträge: 1 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Geht mir genau so.

    Habe gestern die Nachricht nicht mehr gesehen.
    Und als ich heute von der Arbeit gekommen bin, wollte ich mich noch schnell einloggen, und was sehe ich da:
    Server wegen Patch down bis 19:00 Toll gemacht Leute.

    Da verspricht man Geschenke bis so und so viel Uhr, und dann wird ein teil der Zeit für einen Patch geklaut.
    Nebenbei: Es war doch gerade erst ein Patch. Und am Donnerstag kommt doch die neue Staffel, also wieder Patchen angesagt.

    Hättet ihr das denn nicht zusammenlegen können???

    Und am Donnerstag gibt es ja das letzte Geschenk, da aber am selben Tag auch die neue Staffel kommt, wird der Server wohl früher offline gehen und dann bis spät in den Abend hinein offline bleiben. Dann werden viele Spieler wieder blöd aus der Röhre schauen.

    Wenn ihr schon so etwas macht, dann bitte koordiniert das ganze etwas besser.

    MfG
    MDuss

    die neue staffel kommt heute .....deswegen server down
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,483 Arc Nutzer
    Hi bersi23.

    Im Launcher steht ganz groß, dass die Wartung von 15:00 - 19:00 Uhr CEST geht.
    CEST ist die aktuelle Sommerzeit hier in Deutschland. Also mit 19:00 wirklich 19:00 Deutschland gemeint.
    Central European Summertime (CEST)
    CEST steht für "Central European Summer Time" oder übersetzt "Mitteleuropäische Sommerzeit" (abgekürzt MESZ). Sie ist die die Sommerzeit der Central European Time (CET). Deutschland selbst liegt ebenfalls in dieser Zeitzone.

    Die Differenzen der einzelnen Zeitzonen zueinander werden immer in Relation zur "Universal Time Coordinated" (UTC) angegeben, also der Zeit, die auf dem Nullmeridian (nullter Längengrad) besteht. Für die Central European Time gilt die Zeitzone UTC +1. Im Sommer stellen wir die Uhren eine Stunde vor, erreichen dadurch also UTC +2.

    MfG
    MDuss
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Bei mir steht da 13:00-16:30, zwei Stunden wegen CEST dazu läuft auf Ende der Wartung um 18:30 hinaus, der Patch ist in den letzten 2 Minuten auf 56% gegangen, d.h. so groß dürften die Probleme nicht sein.

    Alternativ freut man sich einfach auf die nächste Gratissache.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,483 Arc Nutzer
    Asche auf mein Haupt, da hatte ich was falsches im Kopf mit dem Datum der neuen Staffel.

    Aber mit der Uhrzeit habe ich mich nicht vertan.
    Bei mir zeigt der Launcher bis 19:00 Uhr an. Und wenn man wieder großes Pech hat, wird die Zeit noch verlängert.

    Ich hoffe dennoch, dass soweit alles klar geht, ohne große Laggs und Rubberbanding.

    MfG
    MDuss
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Richtet Euch auf einen großen Patch ein:

    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9878333-staffel-11.5-kommt-am-12.-april

    Bei mir braut sich gerade ein nettes Gewitter zusammen. Schön für meine Birkenallergie, besch**den für alles andere, was sich Elektronik nennt und einen Stromanschluss braucht. :(
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Ich freu mich schon auf alle, die wieder wegen der Langsamkeit des Patchservers traurig sind, in der Zeit hab ich den Server dann für mich alleine :mrgreen:
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Also die 6,3 gb waren innerhalb weniger Sekunden geladen. :*
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,483 Arc Nutzer
    Also die Daten waren schnell bei mir.
    Und das Gewitter hat sich bei mir schon wieder komplett verzogen.

    Jetzt warte ich nur noch darauf, dass die Server wieder on gehen.

    MfG
    MDuss
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Heute gibts wieder Inventarplätze. Fein fein :)
    apple3.jpg?w=720
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    *unterschreib*
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,294 Community Moderator
    Den Blog zum heutigen Geschenk - 12 Inventarplätze - findet man hier.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Tatsächlich einmal pro Charakter 12 Inventarplätze? o_O
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    12 Inventarplätze pro Char? Wow, das ist doch mal ein cooles Geschenk, Hut ab und Daumen hoch B)​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Pro Charakter.
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Das ist mal ein brauchbares Geschenk.

    Aber korrekterweise müßte es lauten:
    "Loggt euch zwischen Dienstag, den 12. April um 19:00 Uhr MESZ, und Mittwoch, den 13. April um 16:00 Uhr MESZ ins Spiel ein."
    tspbzs9150cb.png
  • dememphis#5284
    dememphis#5284 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Awesome :) Vielen Dank
    Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
    die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake
  • suzano#4663
    suzano#4663 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    das Geschenk war sehr willkommen. Danke! :)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Was gibt's denn heute als letztes Geschenk, irgendeiner schon eine Info? B)​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    OMG!!! Geil!!! Ich wollte schon immer dieses Schiff haben! Nur mal so, wieso werden wir auf einmal mit so hochklassigen Sachen verwöhnt, früher waren es doch nur ein paar outfits, Brücken und Leutnant Schiffe. Aber jetzt kriegen wir Inventar Plätze, Spezialisierung-Punkte und dann...... dieses Schnuckischmusihasimausikatzimizischatziputzi! [img][/img][img][/img]lailynwx.gif
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Okay, vielleicht ist das etwas übertrieben. Ist ja auch nur ein Commander Schiff.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    • Thunderchild-Klasse
    • Koro't'inga-Klasse
    • Valdore-Warbird

    Blog: hier
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Danke für die Info und ein besonders großes Dankeschön an Cryptic, die Geschenke dieser drei Tage sind schon einen Applaus wert B)​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)