Iconianer auf Risa :-)

woufff
woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
Ohne Kommentar :D

25152588ee.jpg​​
yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    Nach der langen Zeit in Dunkelheit und Krieg ist man halt urlaubsreif!

    Spoiler: Die Bodenmissionen in Staffel 11.5 finden auf Risa statt und handeln davon, dass man als Zimmermädchen hinter den Iconianern herräumen muss.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    also ich hab den letztens tot da liegen sehn
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Das ist nur Photoshop oder ??? Falls nicht, muss ich das unbedingt sehen!
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Ich werde auf jedenfall mit meinem dritten Fed Char einen kleinen Abstecker einlegen, der ist sowieso mitten im Iconianischen Krieg, also dürfte das passen, Iconianer Invasion auf Risa........ Das wäre super als ein neues Wartelisteerreignis wenn ich so drüber nachdencke, oder?
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    brunodasbrot schrieb: »
    Das ist nur Photoshop oder ??? Falls nicht, muss ich das unbedingt sehen!

    Das war kein Photoshop, ich hab das gestern abend höchstpersönlich fotografiert, das waren ein paar Komiker einer bestimmte Flotte die sich da etwas amüsiert haben B)

    Da gibts noch bessere Screenshots in einem FB-Eintrag (Gruppe STO Deutsch) ;)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Ehhhh...... Und wie kriegt man sowas hin? Und was meinst du mit FB?
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Wie man sowas hinkriegt weiß ich leider nicht, aber manche Spieler schaffen das eben, sieht man ab und zu, wie z.B. letztlich auch auf ESD und Drozana, da sind Raumschiffe drinnen rumgeflogen :D

    Ich find's eher spaßig, bringt etwas Leben in die Bude B) (PS: FB=Facebook)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    woufff schrieb: »

    Ich find's eher spaßig, bringt etwas Leben in die Bude B)

    Jupp :)

    brunodasbrot schrieb: »
    Ehhhh...... Und wie kriegt man sowas hin?

    Soweit zur Erklärung:
    Das sind Spieler, die einen Weg gefunden haben, ihrem Char als Kleidungsoption ein Raumschiffkostüm anzuziehen. Das sind also nicht einfach irgendwelche verirrten Raumschiffe... dafür währen sie vom Maßstab ja auch viel zu klein :)
    apple3.jpg?w=720
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Wie haben diese Spieler denn den Cryptic Code auseinander bekommen um die Kostüme auf den Char zu schieben?
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 471 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Wie haben diese Spieler denn den Cryptic Code auseinander bekommen um die Kostüme auf den Char zu schieben?

    Hacker hacken um zu hacken. :D
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Bei anderen Spielen geht das über Skin Mods.
    Allerdings sind diese Veränderungen dann nur für den jeweiligen Spieler sichtbar.
    Ist ja ganz witzig...aber musste das ausgerechnet ein hässlicher Icodampfer sein?
    B)
    R.I.P STO