Iconianer auf Risa :-)
woufff
Ohne Kommentar
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
0
Kommentare
-
Nach der langen Zeit in Dunkelheit und Krieg ist man halt urlaubsreif!
Spoiler: Die Bodenmissionen in Staffel 11.5 finden auf Risa statt und handeln davon, dass man als Zimmermädchen hinter den Iconianern herräumen muss.
GanapatiMt 28,20b0 -
also ich hab den letztens tot da liegen sehn0
-
Das ist nur Photoshop oder ??? Falls nicht, muss ich das unbedingt sehen!
0 -
Ich werde auf jedenfall mit meinem dritten Fed Char einen kleinen Abstecker einlegen, der ist sowieso mitten im Iconianischen Krieg, also dürfte das passen, Iconianer Invasion auf Risa........ Das wäre super als ein neues Wartelisteerreignis wenn ich so drüber nachdencke, oder?0
-
brunodasbrot schrieb: »Das ist nur Photoshop oder ??? Falls nicht, muss ich das unbedingt sehen!
Das war kein Photoshop, ich hab das gestern abend höchstpersönlich fotografiert, das waren ein paar Komiker einer bestimmte Flotte die sich da etwas amüsiert haben
Da gibts noch bessere Screenshots in einem FB-Eintrag (Gruppe STO Deutsch) Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Ehhhh...... Und wie kriegt man sowas hin? Und was meinst du mit FB?
0 -
Wie man sowas hinkriegt weiß ich leider nicht, aber manche Spieler schaffen das eben, sieht man ab und zu, wie z.B. letztlich auch auf ESD und Drozana, da sind Raumschiffe drinnen rumgeflogen
Ich find's eher spaßig, bringt etwas Leben in die Bude (PS: FB=Facebook)Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Ich find's eher spaßig, bringt etwas Leben in die Bude
Juppbrunodasbrot schrieb: »Ehhhh...... Und wie kriegt man sowas hin?
Soweit zur Erklärung:
Das sind Spieler, die einen Weg gefunden haben, ihrem Char als Kleidungsoption ein Raumschiffkostüm anzuziehen. Das sind also nicht einfach irgendwelche verirrten Raumschiffe... dafür währen sie vom Maßstab ja auch viel zu klein0 -
Wie haben diese Spieler denn den Cryptic Code auseinander bekommen um die Kostüme auf den Char zu schieben?0
-
-
Bei anderen Spielen geht das über Skin Mods.
Allerdings sind diese Veränderungen dann nur für den jeweiligen Spieler sichtbar.
Ist ja ganz witzig...aber musste das ausgerechnet ein hässlicher Icodampfer sein?
R.I.P STO0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback