Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Server Down ?!?
cgn1987
So wie es immer bei STO ist.... Es sind wieder mal vor einer neuen Staffel die Sever abgesoffen.......... wie lange glaubt ihr das es dauern wird? Wiedermal die ganze nacht...... Wäre ja nichts neues bei STO -.-
0
Kommentare
-
Jo hier auch.. Patchserver nicht erreichbar0
-
Hier ebenso die Server nicht erreichbar
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Gott sei Dank bin ich mit dem Disco nicht der Einzige. neuer Log- In nicht möglich. Weiß jemand was?
0 -
Hier Ebendso aus leipzig server nicht erreichbar .0
-
feierabend, lust auf ne runde borg totschlagen, aber was is ? nix is ... und so wie mans gewohnt is läuft wohl bis morgen nichtsmehr0
-
Kann jemand der Putzfee bitte sagen, Kabel ->rausziehen ->doof??0
-
Lösung ist in Arbeit. Entwickler sind noch nicht im Wochenende
GanapatiMt 28,20b0 -
sind die server down ich komm nicht ins spiel0
-
ich habe heute bis 16 uhr gearbeitet meine geburtstag für Morgen vorbereitet war einkaufen Bier holen essen besorgen und und und und jetzt wollte ich noch etwas vorm Pc entspannen und nu das schon wieder grmmlll0
-
moonrader86 schrieb: »sind die server down ich komm nicht ins spiel
also nach dem was hier so steht siehts so aus ; )
0 -
Zwei Threads zusammengeführt.
Ich drücke für uns die Daumen, so etwas hat in der näheren Vergangenheit allerdings auch schon etwas länger gedauert
GanapatiMt 28,20b0 -
Jup, Server down ohne ankündigung. War gerade mitten in ner Missi und dann, keine antwort vom Server.0
-
> @sfuforester schrieb:
> Jup, Server down ohne ankündigung. War gerade mitten in ner Missi und dann, keine antwort vom Server.
ging mir genauso mal wieder server down0 -
Besoffene Putzfrau ist im zentralen Serverraum über ein Stromkabel gestolpert und beim hinfallen versucht, sich am Serverschrank festzuhalten, woraufhin dieser umkippte, einen Brandalarm-Taster an der Wand betätigte und das automatische Feuerlöschsystem in Gang setzte.
Ein Wunder, dass das Forum noch erreichbar ist.0 -
iss den hier irgend wer der sagen kann wie lange das dauern wird ?0
-
wer zwischen durch schauen will http://stostatus.com/ kann dies hier tun habs grade gefunden0
-
-
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich dachte das wäre wieder was mit meinem Intenet los, aber als meine "Computerdiagnose" (Rechtsklick Netzwerkeigenschaften) keine Probleme zeigte, schaute ich mir das Forum an, und siehe da....... April! April!0
-
sfuforester schrieb: »Jup, Server down ohne ankündigung. War gerade mitten in ner Missi und dann, keine antwort vom Server.
Bei mir war genau das selbe los, ich feierte gerade die veierliche Stilllegung des alten Dyson-Forschungszerstörers U.S.S. Jenolan meines Tertiären Chars als die Server down gingen.0 -
Wieder typisch.. Freitag Abend. Cryptic passiert sowas fast ausschließlich zur europäischen Prime Time. peinlich
0 -
server online0
-
bersi23#7410 schrieb: »Besoffene Putzfrau ist im zentralen Serverraum über ein Stromkabel gestolpert und beim hinfallen versucht, sich am Serverschrank festzuhalten, woraufhin dieser umkippte, einen Brandalarm-Taster an der Wand betätigte und das automatische Feuerlöschsystem in Gang setzte.
Ein Wunder, dass das Forum noch erreichbar ist.
Stolpern - ja
Festhalten am Serverschrank - ja
aber ..... sind da nicht mehrere?
Ich tippe auf Dominoeffekt ^^
und da die ja nie etwas beschriften suchen alle jetzt den richtigen
Nein - alles Quatsch .. die neue Horta wars
0 -
ein (mehr als offensichtlicher) aprilscherz war wohl nicht genug, also hat man auch noch mit der serverfarm rumgespieltIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte